Band 2502: Johnnys Opfergang

Band 2502: Johnnys Opfergang

0
Keine Stimmen
sehr gut
12
57%
gut
5
24%
mittel
2
10%
schlecht
1
5%
sehr schlecht
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Helgorius Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Re: Band 2502: Johnnys Opfergang

Beitrag von Helgorius »

Ich fand den Roman spannend und gut geschrieben. Die gute, alte Asmodina ist endlich wieder da …
Vikki Offline

Re: Band 2502: Johnnys Opfergang

Beitrag von Vikki »

So; den Zweiteiler habe ich jetzt auch gelesen. Ich bin ja jetzt nicht wie Sheila deren ausführliche Posts ich gerne lese. Vorallem macht es Spaß wenn du über Erzählfehler schreibst die mir oft nicht auffallen wie die Sache mit dem Audi. Wundere mich selbst wenn ich es überlese. :D

Mir hat das bisher sehr gefallen was Ian geschrieben hat wenn es auch etwas zuviel negative Entwicklung ist. Das John anfängt zu trinken ist erschreckend wie auch nachvollziehbar bei dem was er gerade durchmacht. Ich frage mich auch warum die Seite des Lichts ihn so hängen lässt und sein Kreuz nicht wieder stärkt. Hoffe das ändert sich bald wieder und wir bekommen wieder die "normalen" Fälle. Interessant das ich das was mir nicht mehr gefallen hat (Fall der Woche) anfange zu vermissen.

Eins möchte ich noch loswerden. Mancher Post ist mir zu Ian Bashing. Das er nicht wie JD schreibt ist klar und muss auch nicht jedem gefallen aber das ihm die Reihe egal ist oder er sie kaputt schreibt ist lächerlich. Wie viele Altleser zähle ich ihn zu den Fans dazu der das Glück hat sie weiterschreiben zu können. Auch solche Aussagen; das hätte JD so nicht geschrieben ist nur getrolle. Niemand weiß wie er was heute schreiben würde und ehrlich geschrieben weiß man nur wie er zum Schluss geschrieben hat und das war schrecklich. Ja, die Vergangenheit bescherte uns tolle Sinclairjahre aber die sind vorbei. Live with it.
Antworten

Zurück zu „2501-2600“