Band 2502: Johnnys Opfergang

Antworten

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

iceman76 Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von iceman76 »

js2502.jpg
js2502.jpg (165.25 KiB) 357 mal betrachtet
Johnnys Opfergang

Suko und der Magier Myxin befinden sich im Reich des Spuks, der Hölle der Dämonen. Und Myxin gehört sogar hierher, denn wie sich herausstellt - ist der ehemalige Dämon Myxin tot! Zugleich spitzt sich die Lage für John Sinclair und die Conollys immer mehr zu. Nicht nur Kara, die Schöne aus dem Totenreich, ist in den Bann einer höllischen Macht geraten, auch Bills und Sheilas Sohn. Als sie und John Sinclair ihm schließlich gegenüberstehen, ist Johnny zum Mörder geworden - und er schreckt nicht einmal davor zurück, auf seine Eltern zu schießen! Die finstere Macht, die im Hintergrund die Fäden zieht, ist keine Geringere als die Asmodina, die Tochter des Teufels, und sie fordert Johnnys Opfergang.

Geschrieben von Ian Rolf Hill

Erscheinungsdatum: 20.06.2026
Das Gleichgewicht Offline

Re: Band 2502: Johnnys Opfergang

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Bilde ich mir das ein, oder lesen sich die Teasertexte inzwischen auch wie KI generiert? Schaurige Vorfreude auf die Geschichte macht mir sowas nicht. Liest sich eher wie eine neutrale Inhaltsangabe.
Vikki Offline

Beitrag von Vikki »

Meine Neugier war mal wieder zu groß aber ich freu mich tierisch drauf. She is back! :mrgreen:
Auserwählter Offline

Beitrag von Auserwählter »

War klar, dass dieser Kommentar erfolgt! :D Ich bin mal gespannt, wie sie sich in dem dann Dreiergespann Lilith-Pandora-Asmodina einreiht. Aber wenn ich die Leserseite diesbezüglich richtig verstehe, sind die anderen beiden nicht mehr lange dabei. Regiert Asmodina mit ihrem Vater die Hölle? Trotzdem verwundert mich das Wiedererscheinen Asmodinas, hatte IRH, ich meine, in einem Nighttalk, das eigentlich ausgeschlossen.
Vikki Offline

Beitrag von Vikki »

Ich hab ihm Schläge angedroht...; Späßle, natürlich nicht. War neben der Mordliga meine Lieblingdämonin. Könnte mir vorstellen das jetzt Asmodina die Schattenwelt regiert und sie war es bestimmt auch die ihren Vater aus Pandora's Kristallhölle befreit hat. Und der seinen gewohnten Platz in der Hölle wieder hat. Ich bin richtig heiß auf das Finale
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Das Gleichgewicht hat geschrieben: So Mai 24, 2026 1:55 pm Bilde ich mir das ein, oder lesen sich die Teasertexte inzwischen auch wie KI generiert? Schaurige Vorfreude auf die Geschichte macht mir sowas nicht. Liest sich eher wie eine neutrale Inhaltsangabe.
Das ist auch bei vielen Romanen der John Sinclair Classics so! Wirkt manchmal echt hölzern!
Auserwählter Offline

Beitrag von Auserwählter »

Vikki hat geschrieben: Mo Mai 25, 2026 11:36 pm Ich hab ihm Schläge angedroht...; Späßle, natürlich nicht. War neben der Mordliga meine Lieblingdämonin. Könnte mir vorstellen das jetzt Asmodina die Schattenwelt regiert und sie war es bestimmt auch die ihren Vater aus Pandora's Kristallhölle befreit hat. Und der seinen gewohnten Platz in der Hölle wieder hat. Ich bin richtig heiß auf das Finale
Ja, das wäre tatsächlich so denkbar und würde zum Titel von Band 2500 passen. Und Lilith zurück in den Himmel und Eva mit Adam (Wer auch immer das ist...) zurück in den Garten Eden.
Andererseits hat IRH gesagt, dass er mit seiner Lösung sehr überraschen wird.
Schau´n mer mal!
Antworten

Zurück zu „2501-2600“