Verlosung zum 17. Geburtstag vom Gruselroman-Forum!!!
Bei der heutigen Gruselroman-Forum Verlosung, habt ihr die Chance anlässlich unseres 17. jährigen Bestehens, ein paar Preise zu gewinnen!
Wie kannst du teilnehmen? Ganz einfach:
1. Kommentiere was Du am Gruselroman-Forum gut bzw. nicht so gut findest! Nur durch konstruktive Kritik kann man sich verbessern! 😉
Teilnahme möglich bis zum Freitag den 29.11.2024, 23:59 Uhr. Ich lose dann im Anschluss aus, wer gewonnen hat. Davon werde ich natürlich wieder ein Video einstellen! 🙂
Viel Glück! 🍀
Zu gewinnen gibt es folgendes:
Preis Nr. 1: Ein T-Shirt (M) vom Gruselroman-Forum, Gespenster-Krimi Band 122 (signiert vom Autor Chris Steinberger), eine Gruselroman-Forum-Bierdose, einen Gruselroman-Forum-Button
Preis Nr. 2: Das Buch "Der Hexenturm von Köln" (signiert vom Autor M. Breuer), die Dorian Hunter CD Nr. 1, eine Gruselroman-Forum-Bierdose, einen Gruselroman-Forum-Button
Preis Nr. 3: Die DVD "Terrifier", Das JS Hörspiel "Im Nachtclub der Vampire", eine Gruselroman-Forum-Bierdose, einen Gruselroman-Forum-Button
Anmerkung zu den Preisen: Das sind alles Dinge aus meiner recht umfangreichen Sammlung. Das T-Shirt ist neu und ungetragen, die Bierdosen sind voll und natürlich nicht abgelaufen!!!
Link zur Facebook-Aktion: https://www.facebook.com/Eismann76/
Die personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels für den Versand und nicht für andere Zwecke verwendet. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!!!
Danke erstmal, aber ich möchte dich bitten meinen Gewinn doch unter den anderen Gewinnern aufzuteilen, das T-Shirt in Größe M passt mir eh' nicht (hab' XL ) und Gespenster-Krimis sammle ich auch nicht (nur Prof. Zamorra und (genre-fremd) Perry Rhodan). Ich bin mir sicher, die anderen können das dann besser gebrauchen als ich
edit: Verdammt "Wer brauchen ohne 'zu' gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen" (frei nach Heinz Rühmann (zu Gert Fröbe) in "Der Pauker" ).
@Iceman, wieder Profihaft und Sehr Gut gemacht. __________________
Meine herzlichen Glückwünsche an alle glücklichen Gewinner.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.