logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Ankündigungen » Verlosung zu 17 Jahre Gruselroman-Forum
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

22.11.2024 16:53

Startbeitrag !

Verlosung zu 17 Jahre Gruselroman-Forum
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Verlosung zum 17. Geburtstag vom Gruselroman-Forum!!!

Bei der heutigen Gruselroman-Forum Verlosung, habt ihr die Chance anlässlich unseres 17. jährigen Bestehens, ein paar Preise zu gewinnen!

Wie kannst du teilnehmen? Ganz einfach:
1. Kommentiere was Du am Gruselroman-Forum gut bzw. nicht so gut findest! Nur durch konstruktive Kritik kann man sich verbessern! 😉

Teilnahme möglich bis zum Freitag den 29.11.2024, 23:59 Uhr. Ich lose dann im Anschluss aus, wer gewonnen hat. Davon werde ich natürlich wieder ein Video einstellen! 🙂

Viel Glück! 🍀

Zu gewinnen gibt es folgendes:

Preis Nr. 1: Ein T-Shirt (M) vom Gruselroman-Forum, Gespenster-Krimi Band 122 (signiert vom Autor Chris Steinberger), eine Gruselroman-Forum-Bierdose, einen Gruselroman-Forum-Button

Preis Nr. 2: Das Buch "Der Hexenturm von Köln" (signiert vom Autor M. Breuer), die Dorian Hunter CD Nr. 1, eine Gruselroman-Forum-Bierdose, einen Gruselroman-Forum-Button

Preis Nr. 3: Die DVD "Terrifier", Das JS Hörspiel "Im Nachtclub der Vampire", eine Gruselroman-Forum-Bierdose, einen Gruselroman-Forum-Button

Anmerkung zu den Preisen: Das sind alles Dinge aus meiner recht umfangreichen Sammlung. Das T-Shirt ist neu und ungetragen, die Bierdosen sind voll und natürlich nicht abgelaufen!!!

Link zur Facebook-Aktion: https://www.facebook.com/Eismann76/

Die personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels für den Versand und nicht für andere Zwecke verwendet. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
smurf62
Mitglied

02.12.2024 01:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76

Glückwunsch an smurf62! smile

Danke erstmal, aber ich möchte dich bitten meinen Gewinn doch unter den anderen Gewinnern aufzuteilen, das T-Shirt in Größe M passt mir eh' nicht (hab' XL Augenzwinkern ) und Gespenster-Krimis sammle ich auch nicht (nur Prof. Zamorra und (genre-fremd) Perry Rhodan). Ich bin mir sicher, die anderen können das dann besser gebrauchen als ich

edit: Verdammt "Wer brauchen ohne 'zu' gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen" (frei nach Heinz Rühmann (zu Gert Fröbe) in "Der Pauker" ). Augenzwinkern

smurf62 ist offline Email an smurf62 senden Beiträge von smurf62 suchen Nehmen Sie smurf62 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170499
TurboKid TurboKid ist männlich
Haudegen

02.12.2024 07:11

Au irgendeinem Grund, kann ich das Video nicht abspielen.. Urks

TurboKid ist offline Email an TurboKid senden Beiträge von TurboKid suchen Nehmen Sie TurboKid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170501
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

02.12.2024 07:12

@Iceman, wieder Profihaft und Sehr Gut gemacht. Daumen_hoch

Meine herzlichen Glückwünsche an alle glücklichen Gewinner.

Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170502
kualumba kualumba ist männlich
Team

02.12.2024 14:38

Wieder eine super Aktion von Iceman76

Glückwunsch an die Gewinner smile

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170508
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: