logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Ebook » Digitale Publikationen » Horror Factory » HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier

10.04.2013 08:29
HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren.
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Start: 29. Mai 2013. Wer schon mal linsen will:

http://www.luebbe.de/Suchergebnisse/Allgemein/alle/factory/1/titel_asc/20/1/0/0

großes Grinsen

Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49925
engelbert
Kaiser

10.04.2013 15:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Uwe Voehl (Herausgeber)

Neue Horror-Geschichten von
Christian Endres, Manfred Weinland, Christian Montillon, Wolfgang Hohlbein, Timothy Stahl.

Da kann man sich darauf freuen!

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49967
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.04.2013 22:22

@ Adrian Doyle
Danke für den Link, werde die mal im Auge behalten. Habe nämlich gegen meinen Willen noch so einen e-book-reader seit Weihnachten hier rum liegen.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49999
Michael Michael ist männlich
Administrator

11.04.2013 11:24

Sieht sehr verlockend aus. Da werde ich dann auch im Sommer mal einen auf meinen Reader schieben.

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50038
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

22.07.2013 15:53

Gibt es schon Meinungen hierzu?

Als Sammler hätte ich diese Reihe ja in Heftform als Printausgabe begrüßt...

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53622
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

22.07.2013 16:07

Folge 1 ist von Hohlbein, richtig? Deshalb habe ich nicht zugegriffen.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53625
Kaiser

22.07.2013 16:12

Korrekt. Vermutlich wird das auch sein einziger Beitrag gewesen sein.

Kannst du mit Hohlbein nichts anfangen?

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53626
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

22.07.2013 16:59

Als Kinder-/Jugendbuchautor ist er genial, als Autor für erwachsenen Inhalt kann ich ihn vergessen. So sehe ich das, daher greife ich nicht zu, jedenfalls habe ich das nicht geplant.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53628
PalaGER
Gast

26.07.2013 10:59

naja ich werde mich dennoch mal daran probieren jetz wo ich knapp 4 wochen lang krank geschrieben bin großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53713
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

26.07.2013 23:02

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Als Kinder-/Jugendbuchautor ist er genial, als Autor für erwachsenen Inhalt kann ich ihn vergessen. So sehe ich das, daher greife ich nicht zu, jedenfalls habe ich das nicht geplant.

Also "Der Hexer" ist auch richtig gut!

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53728
Kaiser

26.07.2013 23:13

Ich habe auch schon so einiges von Hohlbein gelesen, sowohl damals Jugendbücher, als auch "Erwachsenenbücher" - wobei ich finde, dass machmal die Schwelle gar nicht so leicht zu erkennen ist. Das gefällt mir auch (mag vielleicht daran liegen, dass ich u.a. mit Kindern und Jugendlichen arbeite, selber Kinder habe und auch sonst irgendwie nie so ganz erwachsen geworden bin Augenzwinkern ).
Ich mag einfach Hohlbeins Art, Stimmungen zu erzeugen. Den Hexer habe ich mir auch nochmal vorgenommen, man hört und liest ja doch nur Gutes über diese Serie.

53729
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

28.07.2013 15:03

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Als Kinder-/Jugendbuchautor ist er genial, als Autor für erwachsenen Inhalt kann ich ihn vergessen. ..

Was mich dazu interessieren würde: Hast du schon mal ein Romanheft von Hohlbein gelesen?
Gerade sein "Hexer" müsste doch für dich interessant sein, da diese in der Vergangenheit spielen. Hohlbein versteht es ausgezeichnet, ein stimmungsvolles Setting zu liefern.
Übrigens hat er auch einen Roman zur Maddrax-Ablegerserie "Mission Mars" beigesteuert.
Die Märchenbücher von Hohlbein(s) interessieren mich allerdings auch nicht. Ich denke mal, dass da viel von seiner Frau geschrieben wird..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 28.07.2013 15:05.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53788
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: