Original Coverzeichnungen
Moderator: Michael
- Roland Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude::freude: :freude: :freude: :freude:
8o 8o 8o 8o 8o
Darky hat ein Bild eingestellt. Ich hoffe du hast dir dabei kein Finger gebrochen:D
Aber dafür ist das Bils wirklich:thumbup: :thumbup:
Darky hat ein Bild eingestellt. Ich hoffe du hast dir dabei kein Finger gebrochen:D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Hehe .....dafür gibt es jetzt für mich mit Sicherheit vier Wochen Sonderurlaub von "Doc Hollyday"Original von woodstock
8o 8o 8o 8o 8o
Ne Spaß beiseite, brauchte dafür nur Olivaro's Beitrag zu zitieren ....und das bekomme selbst ich noch auf die Rille :alt:
Vielleicht verschwindet demnächst auch ein schwarzes Skelett mir roten Augen aus Deiner Angebotsliste :naegel:Original von Roland
und ich hab mich gestern schon gewundert, wohin das Bild "Dr. X - Gift des Vergessens" aus Olivaros Angebotsliste verschwunden ist.![]()
Glückwunsch.
Danke marek !Original von marek
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schöne Farben!
-
Estrangain Offline
Die Freude und das Vergnügen sind ganz auf meiner Seite, lieber Iceman. Und wenn Du zufrieden bist, bin ich es natürlich auch.
Nochmals vielen Dank!
Nochmals vielen Dank!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
"Bleistift"? Umwerfend!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Hier nochmal mit etwas mehr Auflösung (bitte draufklicken)
Ist echt schwer, das hier ins Forum mit nur 150k pro Bild raufzuladen.
Sind vor allen die Feinheiten, die hier leider verloren gehen.
Wie z.B. die zum Teil krum geschlagenen Nägel in den Holzkisten,
oder die dünnen Schnüre, mit denen der Dinosaurierkiefer an der Decke befestigt ist...usw...

Ist echt schwer, das hier ins Forum mit nur 150k pro Bild raufzuladen.
Sind vor allen die Feinheiten, die hier leider verloren gehen.
Wie z.B. die zum Teil krum geschlagenen Nägel in den Holzkisten,
oder die dünnen Schnüre, mit denen der Dinosaurierkiefer an der Decke befestigt ist...usw...

Also mir reicht es die Dame mit Schwert genau sehen zu können 
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
-