Original Coverzeichnungen
Moderator: Michael
- Roland Online
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude::freude: :freude: :freude: :freude:
Hehe .....dafür gibt es jetzt für mich mit Sicherheit vier Wochen Sonderurlaub von "Doc Hollyday"Original von woodstock
8o 8o 8o 8o 8o
Darky hat ein Bild eingestellt. Ich hoffe du hast dir dabei kein Finger gebrochen:D
Aber dafür ist das Bils wirklich:thumbup: :thumbup:
Ne Spaß beiseite, brauchte dafür nur Olivaro's Beitrag zu zitieren ....und das bekomme selbst ich noch auf die Rille :alt:
Vielleicht verschwindet demnächst auch ein schwarzes Skelett mir roten Augen aus Deiner Angebotsliste :naegel:Original von Roland
und ich hab mich gestern schon gewundert, wohin das Bild "Dr. X - Gift des Vergessens" aus Olivaros Angebotsliste verschwunden ist.![]()
Glückwunsch.
Danke marek !Original von marek
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schöne Farben!
-
Estrangain Offline
Hier nochmal mit etwas mehr Auflösung (bitte draufklicken)
Ist echt schwer, das hier ins Forum mit nur 150k pro Bild raufzuladen.
Sind vor allen die Feinheiten, die hier leider verloren gehen.
Wie z.B. die zum Teil krum geschlagenen Nägel in den Holzkisten,
oder die dünnen Schnüre, mit denen der Dinosaurierkiefer an der Decke befestigt ist...usw...

Ist echt schwer, das hier ins Forum mit nur 150k pro Bild raufzuladen.
Sind vor allen die Feinheiten, die hier leider verloren gehen.
Wie z.B. die zum Teil krum geschlagenen Nägel in den Holzkisten,
oder die dünnen Schnüre, mit denen der Dinosaurierkiefer an der Decke befestigt ist...usw...

-