The Hunger Games: Die Tribute von Panem

Moderator: Michael

Das Gleichgewicht Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Kann man sich aber auch als erwachsener Mann anschauen. :alt:

Ich werde mir einige Reviews durchlesen (gern auch von euch) und dann entscheiden ob Kino oder Blu-Ray
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Ich fand den ersten Teil durchaus unterhaltsam. Wenn der zweite Teil irgendwann im Fernsehen ausgestrahlt wird, werde ich den sicher anschauen.

Mike666: Gestern war in Berlin die offizielle Veröffentlichung mit den Darstellern. Da waren sicher noch größere kreischende Rudel. :)

Der Start fürs Fußvolk ist am 21. November. Das ist richtig.
TheManOnTheMoon Offline

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Den ersten Teil habe ich mir nicht im Kino angesehen, den zweiten Teil werde ich mir aber im Kino anschauen. Ich fand den Film sehr gut. Leider wurde, aus schon genannten Gründen, nicht viel vom Leben der Bevölkerung gezeigt wurde.

Was mir z.B. erst beim zweiten mal anschauen aufgefallen ist, dass im Film wirklich erwähnt wird, dass man Essen bekommt, wenn man ein weiteres Los von sich in die Auslosung gibt. Genauso hätte der Aufstand etwas ausführlicher gezeigt werden können.
[FONT=comic sans ms]»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«[/FONT]
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Ich mag Tribute von Panem, hab die Bücher verschlungen und ich finde die Umsetzungen auch sehr gelungen. Ist ja doch nicht einfach, da es in Ich-Perspektive geschrieben ist.
Antworten

Zurück zu „Endzeit“