Serie: TRUEBLOOD

Moderator: Michael

Tokata1973 Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Tokata1973 »

The Shield gehört zu meinen All-Time-Favoriten....

Meine Lieblingsfigur aus Millenium war immer Lara Means(Kristen Cloke).
(hatte dieselbe Synchronstimme wie Agent Scully aus X-Files(Franziska Pigulla,die auch bei Sinclairhörspielen mitwirkt)

OZ kenne ich bisher noch nicht(ich merke es mir mal vor...)
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Zu Synchronstimmen bei Serien oder Filmen kann ich leider nichts sagen, da ich diese immer nach Möglichkeit im Original schaue. Macht mir mehr Spaß.

Wobei man sich bei "OZ" oder "The Wire" teilweise sehr anstrengen muss...
Tokata1973 Offline

Beitrag von Tokata1973 »

Die deutschen Synchronstimmen bei "The Wire" kannst du zu 80 Prozent in die Tonne kloppen.....
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Original von Mike666
Wie gesagt, Du brauchst kein PayTV. Ich habe eben bei itunes die komplette Season 5 gekauft für 28,99. Wird zeitgleich zur Ausstrahlung im US-TV angeboten. 6 Folgen wurden schon gesendet.

Mach das, ansonsten musst Du noch ein Jahr warten! Hälst Du das aus?!? Aber ich kann auch nach jeder gesichteten Folge ein wenig spoilern.... :D
Irgendwelche Downloads mit DRM laufen mit meinem Linux-Rechner nicht, d.h. ich kann die wahrscheinlich gar nicht kaufen. Würde ich aber sowieso nicht machen.

Weiterhin bleibt nur:

Ich werde das Jahr irgendwie überstehen. :)
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Ja, ein Jahr ist schnell vorbei.... :alt:
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Habe gestern endlich mal die Zeit gehabt, Season 5 anzufangen. Die ersten 3 Folgen gesichtet und muss sagen, dass sich das schon sehr gut anlässt. Es scheint sich zu bestätigen, das immer eine starke Season auf eine schwächere folgt.
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Das ist mal eine Serie, die meine Frau mitkuckt. Die ersten 4 Staffeln waren sehr gut. Die 3. hat mir am besten gefallen. Der Russell Edington war schon ein ziemlich krasser Gegener. Soll ja in der 5. wieder dabei sein. Ich schätze immer Sommer kommt die 5. Staffel auf Blu-ray. Wird sofort gekauft.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Heute 21.50 Uhr auf Sky Start von Staffel 6 auf Deutsch. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Schade, das ich kein Sky hab.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Ärgere Dich nicht zu sehr, die Staffel war nicht gut, die Serie baut leider immer mehr ab...
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Ich werd sie mir trotzdem irgendwann mal ansehen.:)
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Das dachte ich mir, mache ich ja nicht anders! :D Wir sind halt süchtig nach "Fernsehsuppe"....
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Aber sowas von süchtig;)
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Original von Mike666
Ärgere Dich nicht zu sehr, die Staffel war nicht gut, die Serie baut leider immer mehr ab...
Hab die 6. Staffel inzwischen gesehen, und fand sie etwas besser als die 5. Staffel.
Torshavn Offline

Beitrag von Torshavn »

Die Serie hat mir vor zwei drei Jahren einen wundervollen Sommer beschert. Wir haben während des Urlaubs jeden Tag geschaut, alle damals erhältlichen vier Staffeln. Für mich die beste Vampirserie überhaupt.
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Ich bekomme in Kürze die finale Staffel 7 , die ich diesmal gebraucht von einem "Einmal-Seher" gekauft habe. Das Ende der Serie soll wohl nicht so berauschend sein. Aber mal sehen ....

Es bleibt ja noch eine nicht weniger interessante Serie mit Beißern: "The walking dead". :)
Archmage Offline

Beitrag von Archmage »

Original von EvilIEs bleibt ja noch eine nicht weniger interessante Serie mit Beißern: "The walking dead". :)
Naja, das ist ja thematisch etwas anders. Aber dafür gibt es jetzt eine Spin-Off-Serie.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

True Blood sowie Supernatural habe ich nicht weiter verfolgt. Plötzlich waren beide aus dem Free-TV raus, obwohl sie super gelaufen sind. True Blood bei der RTL-Group und Supernatural bei der Pro7-Group. Komisch...

Walking Dead direkt auf Fox wird wenistens nicht von den deutschen Sendern eingestellt, der Vorteil an Pay-TV. Pro7 setzt ja mittlerweile seine Serien mitten in der Staffel ab, statt sie notfalls wie früher ins Nachtprogramm zu verlegen.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „Serien“