Serie: TRUEBLOOD
Moderator: Michael
-
Tokata1973 Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
The Shield gehört zu meinen All-Time-Favoriten....
Meine Lieblingsfigur aus Millenium war immer Lara Means(Kristen Cloke).
(hatte dieselbe Synchronstimme wie Agent Scully aus X-Files(Franziska Pigulla,die auch bei Sinclairhörspielen mitwirkt)
OZ kenne ich bisher noch nicht(ich merke es mir mal vor...)
Meine Lieblingsfigur aus Millenium war immer Lara Means(Kristen Cloke).
(hatte dieselbe Synchronstimme wie Agent Scully aus X-Files(Franziska Pigulla,die auch bei Sinclairhörspielen mitwirkt)
OZ kenne ich bisher noch nicht(ich merke es mir mal vor...)
-
Gast Offline
-
Tokata1973 Offline
-
Michael Offline
Irgendwelche Downloads mit DRM laufen mit meinem Linux-Rechner nicht, d.h. ich kann die wahrscheinlich gar nicht kaufen. Würde ich aber sowieso nicht machen.Original von Mike666
Wie gesagt, Du brauchst kein PayTV. Ich habe eben bei itunes die komplette Season 5 gekauft für 28,99. Wird zeitgleich zur Ausstrahlung im US-TV angeboten. 6 Folgen wurden schon gesendet.
Mach das, ansonsten musst Du noch ein Jahr warten! Hälst Du das aus?!? Aber ich kann auch nach jeder gesichteten Folge ein wenig spoilern....![]()
Weiterhin bleibt nur:

-
Gast Offline
Das ist mal eine Serie, die meine Frau mitkuckt. Die ersten 4 Staffeln waren sehr gut. Die 3. hat mir am besten gefallen. Der Russell Edington war schon ein ziemlich krasser Gegener. Soll ja in der 5. wieder dabei sein. Ich schätze immer Sommer kommt die 5. Staffel auf Blu-ray. Wird sofort gekauft.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475
- Das Gleichgewicht Offline
-
Gast Offline
-
Gast Offline
Hab die 6. Staffel inzwischen gesehen, und fand sie etwas besser als die 5. Staffel.Original von Mike666
Ärgere Dich nicht zu sehr, die Staffel war nicht gut, die Serie baut leider immer mehr ab...
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475
-
Michael Offline
- Das Gleichgewicht Offline
True Blood sowie Supernatural habe ich nicht weiter verfolgt. Plötzlich waren beide aus dem Free-TV raus, obwohl sie super gelaufen sind. True Blood bei der RTL-Group und Supernatural bei der Pro7-Group. Komisch...
Walking Dead direkt auf Fox wird wenistens nicht von den deutschen Sendern eingestellt, der Vorteil an Pay-TV. Pro7 setzt ja mittlerweile seine Serien mitten in der Staffel ab, statt sie notfalls wie früher ins Nachtprogramm zu verlegen.
Walking Dead direkt auf Fox wird wenistens nicht von den deutschen Sendern eingestellt, der Vorteil an Pay-TV. Pro7 setzt ja mittlerweile seine Serien mitten in der Staffel ab, statt sie notfalls wie früher ins Nachtprogramm zu verlegen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller