Einstieg möglich?
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Gast Offline
-
Gast Offline
Da muss ich jetzt einfach mal einen Doppelpost machen 
Ich habe jetzt endlich, alle Zamorra 1000-1029, (bis auf 1025 und 1026, die ich mir wenn ich soweit gelesen hab mal zulegen werde) gekauft.
Das heißt: Heute Abend fange ich mit Band 1000 von Zamorra an und ich muss euch sagen, ich bin ziemlich gespannt und freue mich
Werde euch alten Zamorra-Hasen natürlich von meinen ersten Eindrücken berichten
Aber auch nochmal ein fettes "Dankeschön" an die Leute die mich für den Einstieg beraten haben.
Ich habe jetzt endlich, alle Zamorra 1000-1029, (bis auf 1025 und 1026, die ich mir wenn ich soweit gelesen hab mal zulegen werde) gekauft.
Das heißt: Heute Abend fange ich mit Band 1000 von Zamorra an und ich muss euch sagen, ich bin ziemlich gespannt und freue mich
Werde euch alten Zamorra-Hasen natürlich von meinen ersten Eindrücken berichten
Aber auch nochmal ein fettes "Dankeschön" an die Leute die mich für den Einstieg beraten haben.
-
Urian Kalyptus Offline
-
Gast Offline
Das ist mir jetzt sowas von egal. Ich fange trotzdem anOriginal von Urian KalyptusZitat Loxagon: Dann am besten diese Woche mit Band 999, weil das Teil 1 eines indirekten Neunteilers ist.Original von Crom
Du solltest eine eher anfangen...![]()
![]()