Einstieg möglich?

Rund um die Professor Zamorra Serie
dark side Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von dark side »

Bevor Du Dir die einzeln bei der Romantruhe käufst, würde ich doch lieber das von mir eingestellte beobachten. Denn da sind Deine fehlenden alle dabei. Vielleicht machste ja ein Schnapper und die doppelten verkaufst Du dann wieder. Ist nur ein Vorschlag ;) .
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Ich werde dieses Angebot mal beobachten ;)
Danke für den Hinweis.
Ich kanns eben kaum erwarten mit Zamorra anzufangen :D
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Da muss ich jetzt einfach mal einen Doppelpost machen :D
Ich habe jetzt endlich, alle Zamorra 1000-1029, (bis auf 1025 und 1026, die ich mir wenn ich soweit gelesen hab mal zulegen werde) gekauft.
Das heißt: Heute Abend fange ich mit Band 1000 von Zamorra an und ich muss euch sagen, ich bin ziemlich gespannt und freue mich :D
Werde euch alten Zamorra-Hasen natürlich von meinen ersten Eindrücken berichten ;)
Aber auch nochmal ein fettes "Dankeschön" an die Leute die mich für den Einstieg beraten haben.
Urian Kalyptus Offline

Beitrag von Urian Kalyptus »

Original von Crom
Das heißt: Heute Abend fange ich mit Band 1000 von Zamorra an und ich muss euch sagen, ich bin ziemlich gespannt und freue mich :D
Zitat Loxagon: Dann am besten diese Woche mit Band 999, weil das Teil 1 eines indirekten Neunteilers ist.

Du solltest eine eher anfangen... :D :D :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Original von Urian Kalyptus
Original von Crom
Zitat Loxagon: Dann am besten diese Woche mit Band 999, weil das Teil 1 eines indirekten Neunteilers ist.

Du solltest eine eher anfangen... :D :D :D
Das ist mir jetzt sowas von egal. Ich fange trotzdem an :D :D
Antworten

Zurück zu „Frage und Antwort“