Der allgemeine Wetter-Thread
Moderator: Michael
-
Tommy Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ab Nachmittags gab es hier keine Wolken mehr. Sonne pur. War der Hammer. Hab im Fernsehen die ESC-Party in Hamburg gesehen. War erschrocken wieviel es da regnet.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
- Das Gleichgewicht Offline
Habt ihr es gut - hier hat es bis auf den Samstag nur in Strömen geschüttet. Heftiger Dauerregen lässt im Westen die Flüsse ansteigen ... mal sehen ob's was wird mit dem Hochwasser :wall:
Da unser Junior zelten war freu ich mich gleich im Regen alles mit abbauen zu dürfen und auf dem Dachboden zum trocknen wieder alles aufzuhängen ... Danke an den Wettergott - er sollte schleunigst in Rente gehen :nudelholz:
Da unser Junior zelten war freu ich mich gleich im Regen alles mit abbauen zu dürfen und auf dem Dachboden zum trocknen wieder alles aufzuhängen ... Danke an den Wettergott - er sollte schleunigst in Rente gehen :nudelholz:
-
Michael Offline
Freunde von uns in der Pfalz und an der Glan/Nahe sind bereits abgesoffen ... hier steigt die Mosel derzeit um die 25 cm in der Stunde :wall:
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon jemals ein Hochwasser Ende Mai hatten! Normalerweise bauen wir um die Jahreszeit bei Temperaturen über 25 Grad unseren Pool auf, aber ich glaube das können wir 2013 vergessen ... bin gespannt wanns wieder schneit. Übernächste Woche ?
Ah, nen Erdrutsch hatten wir auch jetzt ca. 20 km Moselabwärts - Landstraße gesperrt ... ach macht ja nix, das Wasser räumt das bisschen Erde auch noch weg.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon jemals ein Hochwasser Ende Mai hatten! Normalerweise bauen wir um die Jahreszeit bei Temperaturen über 25 Grad unseren Pool auf, aber ich glaube das können wir 2013 vergessen ... bin gespannt wanns wieder schneit. Übernächste Woche ?
Ah, nen Erdrutsch hatten wir auch jetzt ca. 20 km Moselabwärts - Landstraße gesperrt ... ach macht ja nix, das Wasser räumt das bisschen Erde auch noch weg.
Auch heute strahlender Sonnenschein im Erzgebirge. 
Jetzt fängt wieder eine kurze Arbeitswoche an, da darf es gern regnen und ich schicke euch die Sonne. Aber zum Feierabend will ich sie wieder haben.
Jetzt fängt wieder eine kurze Arbeitswoche an, da darf es gern regnen und ich schicke euch die Sonne. Aber zum Feierabend will ich sie wieder haben.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Urian Kalyptus Offline