Der allgemeine Wetter-Thread

Moderator: Michael

Tommy Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Tommy »

Heute hat´s den ganzen Tag geregnet :wall: und die nächsten tage wird es deutlich kühler ... ICH WILL SOMMER!!
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Ab Nachmittags gab es hier keine Wolken mehr. Sonne pur. War der Hammer. Hab im Fernsehen die ESC-Party in Hamburg gesehen. War erschrocken wieviel es da regnet.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

Original von kualumba
...die ESC-Party in Hamburg gesehen. War erschrocken wieviel es da regnet.
Also wenn wir was machen, dann aber so richtig und das gilt auch für den Regen :D
Aktueller Roman

Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Tagsüber strahlender Sonnenschein, vorhin ein Gewitter. So muss das Feiertagswetter sein. Und jetzt bei toller Nachgewitterluft Hörspiele hören. :love:
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Habt ihr es gut - hier hat es bis auf den Samstag nur in Strömen geschüttet. Heftiger Dauerregen lässt im Westen die Flüsse ansteigen ... mal sehen ob's was wird mit dem Hochwasser :wall:
Da unser Junior zelten war freu ich mich gleich im Regen alles mit abbauen zu dürfen und auf dem Dachboden zum trocknen wieder alles aufzuhängen ... Danke an den Wettergott - er sollte schleunigst in Rente gehen :nudelholz:
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Gestern gab es für euren Bereich eine Unwetter-Warnung. Hier ist es Grau in Grau und soll auch wohl eine Woche so bleiben.
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Freunde von uns in der Pfalz und an der Glan/Nahe sind bereits abgesoffen ... hier steigt die Mosel derzeit um die 25 cm in der Stunde :wall:

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon jemals ein Hochwasser Ende Mai hatten! Normalerweise bauen wir um die Jahreszeit bei Temperaturen über 25 Grad unseren Pool auf, aber ich glaube das können wir 2013 vergessen ... bin gespannt wanns wieder schneit. Übernächste Woche ? :D

Ah, nen Erdrutsch hatten wir auch jetzt ca. 20 km Moselabwärts - Landstraße gesperrt ... ach macht ja nix, das Wasser räumt das bisschen Erde auch noch weg.
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Heute ist es bewölkt, kalt und verregnet.:(
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2

Auch heute strahlender Sonnenschein im Erzgebirge. :P

Jetzt fängt wieder eine kurze Arbeitswoche an, da darf es gern regnen und ich schicke euch die Sonne. Aber zum Feierabend will ich sie wieder haben. :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Unglaublich, das es heute nicht geregnet hat. Statt dessen viel warme Sonne. Man kann schon fast wieder im T-Shirt rumlaufen.
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Kaum zu glauben .......die Sonne strahlt über BREMEN :baff: . Nicht nur das, auch der Himmel ist strahlend blau (kein Wölkchen). Ob das an der Verpflichtung des neuen Trainer liegt :D .
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Der blaue Himmel hatte bei uns wieder kein Durchhaltevermögen :nudelholz: ... naja, Regen in Form eines fetzigen Gewitters ist wenigstens mal eine Abwechslung :D
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Absolutes Sommerwetter. 26 Grad, wolkenlos, Sonne ohne Ende. Wenigstens mal ein Tag lang. Ab morgen soll es wieder regnen.
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Regen, Regen, Regen

Da kann ich am langen Wochenende wenigstens PR aufholen.;)

Grau, grau, grau....aber immerhin regnet es hier nicht. Nach dem Winter jetzt wieder sowas, ich wünsch mir die Sonne zurück. :/
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Urian Kalyptus Offline

Beitrag von Urian Kalyptus »

Noch Sonne und leichter Wind - aber nach dem Regenradar von Wetter online Kommt da was aus dem Südwesten... :nudelholz:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Estrangain Offline

Beitrag von Estrangain »

Bei uns: Regen und knappe 4 Grad!
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

Der dritte Tag in Folge ohne Regen o.O o.O :freude:

Und heute kommt auch noch die Sonne raus ... seltsam, mit wie wenig man zufrieden ist
Aktueller Roman

Estrangain Offline

Beitrag von Estrangain »

Ja, man wird bescheiden.
Bei uns regnet es immer noch in Strömen...
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein und das in einer der beliebtesten Hochwasserregionen Deutschlands !!! Aber wir müssen ja nicht immer absaufen :D

Estrangain ich drück dir die Daumen, dass es glimpflich ausgeht. Passau ist derzeit ganz schlimm dran, ob unser Anubis schon Land unter ist?
Antworten

Zurück zu „Talk“