Glendas kleine Kaffeerunde
Moderator: Michael
-
Tommy Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ich glaub ich mail dir mein Süppchen, dann kannst du es mit deiner Beobachtungsgabe komplettierenOriginal von dark side
@Lemi
Ich beobachte nur den "Markt" einwenig :naegel: und anschließend koch ich mein eigenes![]()
.
[COLOR=skyblue]
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
[/COLOR]
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
[/COLOR]
- Das Gleichgewicht Offline
Dann haben wir jetzt einen dritten im Bunde, bei den Ballard-Rezis. Das war wohl ein Wink des Schicksals, jetzt musst du die Serie auch lesen. :alt:Original von dark sideNicht nur duOriginal von Evil
Die Auktion ist aber wirklich günstig abgelaufen: EUR 35,85 für Tony Ballard Band 1 bis 200. Da hätte ich erheblich mehr erwartet.. Bin auch ganz von den Socken über diesen "Schnapper" :baff:. Denn jetzt habe ich diese Serie am Arsch
. Eigentlich wollte ich mir ja nur noch die Larry Brent- Serie zulegen und vielleicht noch den Hexer. Aber jetzt hat mich der Forum-Wahn-Virus wohl vollents getroffen:evil:.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
.....dann feuer den Kamin mal richtig an.Falls du kein Brennholz findest kannst du ja das ein oder andere Brämer Trikot dafür verwendenOriginal von dark side
@Tommy
Eigentlich hatte ich vorgehabt, sie dir dann gratis (also für lau) zu überlassen. Doch nach diesem dreisten u. unverschämten Angebot werde ich lieber meinen Kamin damit in Gang bringen:P.
-
Tokata1973 Offline
Oder jemanden fragen der sich mit Feuer auskennt.....
Ich würde den Breno fragen.Der ist bestimmt sofort Feuer und Flamme
Noch besser sollen sogar braune Trikots gehen hat man mir gesagt.Die Grünen kommmen meines Erachtens in die grüne Tonne oder in die Altkleidersammlung(besonders gern genommen das Papageienoutfit ,gell darky?).Aber ob die das in der dritten Welt auch noch anziehen,entzieht sich meiner Kenntnis
.Das wäre ja Folter....o.O
Am besten brennt unser rosa Trikot aus den späten 70ern mit "Hitachi"(einfach nur grausam,das war quasi der Vorreiter von Tim Wieses Geschmacksverirrungen)
.Kann man aber auch als Putzlappen benutzen.... 
Ich würde den Breno fragen.Der ist bestimmt sofort Feuer und Flamme
Noch besser sollen sogar braune Trikots gehen hat man mir gesagt.Die Grünen kommmen meines Erachtens in die grüne Tonne oder in die Altkleidersammlung(besonders gern genommen das Papageienoutfit ,gell darky?).Aber ob die das in der dritten Welt auch noch anziehen,entzieht sich meiner Kenntnis
Am besten brennt unser rosa Trikot aus den späten 70ern mit "Hitachi"(einfach nur grausam,das war quasi der Vorreiter von Tim Wieses Geschmacksverirrungen)
Schon wieder Fussball? Überall Fussball. :grusel:
Ich denke, das wird schon, darky. Lass der Serie ihre 20 Hefte Zeit, dich in ihren Bann zu ziehen. Bin ja noch bei den GKs und hoffe selbst, dass die eigentliche Serie so gut ist, wie immer alle sagen.
Ich denke, das wird schon, darky. Lass der Serie ihre 20 Hefte Zeit, dich in ihren Bann zu ziehen. Bin ja noch bei den GKs und hoffe selbst, dass die eigentliche Serie so gut ist, wie immer alle sagen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von Das Gleichgewicht
Schon wieder Fussball? Überall Fussball. :grusel:
....ich denke auch das das mit Darky schon wieder wird
-
Tokata1973 Offline
Und dafür musst du einen Doppelpost setzen? :alt:Original von Tokata1973Schon wieder Fussball? Überall Fussball.:grusel:
Immer diese Motzkis....:motz:![]()
Immer diese überfanatischen Fussballfans. Hat hier jemand die beiden Hooligans-Teile gesehen? Seid ihr auch solche?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von Das GleichgewichtUnd dafür musst du einen Doppelpost setzen? :alt:Original von Tokata1973Schon wieder Fussball? Überall Fussball.:grusel:
Immer diese Motzkis....:motz:![]()
Immer diese überfanatischen Fussballfans. Hat hier jemand die beiden Hooligans-Teile gesehen? Seid ihr auch solche?
Hab sie natürlich gesehen.....sollten auch in keiner Sammlung fehlen,zumindest der erste nicht.
Der zweite war dann leider ja nicht so toll :wall:.
Es wird aber gerade wieder gedreht......
-
Tokata1973 Offline
-
Tokata1973 Offline