Glendas kleine Kaffeerunde
Moderator: Michael
-
Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Glendas kleine Kaffeerunde
Da ich momentan eh nicht schlafen kann, möchte ich mal eine gute Tat vollbringen und einen allgemeinen Smalltalk-Thread eröffnen. Alles, wassonst nirgends reinpasst, kann hier rein. Z.B. Danksagungen an das Forum, weil man ein Jahr angemeldet ist. 
Ich fange dann am besten auch an.
*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*
Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. :baff: Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.
Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein. :grusel:
Ich fange dann am besten auch an.
*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*
Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. :baff: Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.
Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein. :grusel:
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gute Idee mein Schatz ...
bin ja froh, dass du derzeit Schnittchen machst, dann koch ich mal Tee :freude:
Habe gerade auf den Kalender geguckt und wir haben weder Neu- noch Vollmond - bei mir eben Hochwasser
Aber egal - nun mal ein metallisch angehauchter Grindcore für das Gleichgewicht .... Techno, Techno
http://www.youtube.com/watch?v=VZyOmHbrRyk
Live waren die Jungs klasse.
Ich hätte jetzt gerne Schnittchen mit Gürkchen oder etwas anderem - zb. eingelegtem Paprika ... für Süsses wäre es zu früh
bin ja froh, dass du derzeit Schnittchen machst, dann koch ich mal Tee :freude:
Habe gerade auf den Kalender geguckt und wir haben weder Neu- noch Vollmond - bei mir eben Hochwasser
Aber egal - nun mal ein metallisch angehauchter Grindcore für das Gleichgewicht .... Techno, Techno
http://www.youtube.com/watch?v=VZyOmHbrRyk
Live waren die Jungs klasse.
Ich hätte jetzt gerne Schnittchen mit Gürkchen oder etwas anderem - zb. eingelegtem Paprika ... für Süsses wäre es zu früh
Freiheit. Nicht die politische Freiheit, die persönliche Freiheit.
Ich steh gerne eine Stunde früher auf als meine Arbeit oder andere Verpflichtungen es von mir erfordern.
In dieser Zeit schnappe ich mir gerne ein Romanheftchen und beginne zu lesen.
Heute zum Beispiel der neue MX 286
Dem Redakteur dieser Serie habe ich schon mal geistig in den Arsch getreten, ich fand einen Übergang bisher nicht stimmig.
Nächste Seite. Die Autorin schreibt über Sinnbild der Freiheit.
Was ist das überhaupt?
Für viele ist es Reisen, Urlaub oder sich einfach zu entspannen, ohne Verpflichtungen. Motorradfahren wird auch damit in Verbindung gebracht. Freiheit nach einer Wanderung auf den Gipfel der Berge, mit meiner Frau, trifft bei mir eher das Bild. Ich glaube aber auch, ein Sinnbild der Freiheit ist für mich, einfach mir diese Zeit genommen habe und das nur für mich, ohne irgendwelche Konsequenzen.
Sinnbild der Freiheit!
So, jetzt ist der Kaffee auch noch kalt geworden.
Ich steh gerne eine Stunde früher auf als meine Arbeit oder andere Verpflichtungen es von mir erfordern.
Dem Redakteur dieser Serie habe ich schon mal geistig in den Arsch getreten, ich fand einen Übergang bisher nicht stimmig.
Was ist das überhaupt?
Für viele ist es Reisen, Urlaub oder sich einfach zu entspannen, ohne Verpflichtungen. Motorradfahren wird auch damit in Verbindung gebracht. Freiheit nach einer Wanderung auf den Gipfel der Berge, mit meiner Frau, trifft bei mir eher das Bild. Ich glaube aber auch, ein Sinnbild der Freiheit ist für mich, einfach mir diese Zeit genommen habe und das nur für mich, ohne irgendwelche Konsequenzen.
Sinnbild der Freiheit!
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
-
Komm, ich schenk dir eine neue Tasse ein (warum haben wir hier kein freundliches Frauensmilie?)
Freiheit bedeutet für mich auch, die Freiheit sich offen über das Thema Freiheit Gedanken zu machen. :alt: Ganz frei sind wie aber nie, solange wir in diesen Körpern festsitzen, um mal esoterisch zu werden...
@Habibi
http://www.youtube.com/watch?v=Z1vAf_QaD2w
Na dann zieh dir mal diesen Mainstream rein. Kaum zu glauben, dass mir sowas gefällt :wall:
Freiheit bedeutet für mich auch, die Freiheit sich offen über das Thema Freiheit Gedanken zu machen. :alt: Ganz frei sind wie aber nie, solange wir in diesen Körpern festsitzen, um mal esoterisch zu werden...
@Habibi
http://www.youtube.com/watch?v=Z1vAf_QaD2w
Na dann zieh dir mal diesen Mainstream rein. Kaum zu glauben, dass mir sowas gefällt :wall:
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hier gibts gerade frischen Kaffee, Cappu und für mich einen Kirsch-Erdbeer-Tee
Die wichtigste Freiheit ist für mich die Meinungsfreiheit - ich glaube in anderen Ländern würde ich garantiert schon im Cafe Viereck sitzen :ohnmacht:
Ach Perry, ich höre deine Namensvetterin auch mal gern im Radio - Frau kann ja nicht den ganzen Tag Metal hören ... das schockt mich nicht.
Höre auch L. Gaga, Amy Winehouse und sehr gerne Pink - aber psssst, das bleibt bitte unter uns 8)
Motorradfahren hat schon was von Freiheitsgefühl, wenn dir der Wind durchs Gesicht und die Haare huscht - die Mücken im Sommer zwischen den Zähnen hängen bei offenem Visier
Leider ist bei uns in der Saison ende Gelände, da die Touris hier mit knappen 30 km/h an der Mosel langfahren ...
Derzeit ist für mich Freiheit, mal im Thermalbad stundenweise entspannen zu können und Wassertemperaturen von weit über 30 Grad zu haben. Im Sommer ist mein Garten ein kleines Stück Freiheit.
Die wichtigste Freiheit ist für mich die Meinungsfreiheit - ich glaube in anderen Ländern würde ich garantiert schon im Cafe Viereck sitzen :ohnmacht:
Ach Perry, ich höre deine Namensvetterin auch mal gern im Radio - Frau kann ja nicht den ganzen Tag Metal hören ... das schockt mich nicht.
Höre auch L. Gaga, Amy Winehouse und sehr gerne Pink - aber psssst, das bleibt bitte unter uns 8)
Motorradfahren hat schon was von Freiheitsgefühl, wenn dir der Wind durchs Gesicht und die Haare huscht - die Mücken im Sommer zwischen den Zähnen hängen bei offenem Visier
Derzeit ist für mich Freiheit, mal im Thermalbad stundenweise entspannen zu können und Wassertemperaturen von weit über 30 Grad zu haben. Im Sommer ist mein Garten ein kleines Stück Freiheit.
-
*schenkt sich Kaffee nach und nimmt sich ein leckeres Lachsschnittchen*
Köstlich
Was mir beim Lesen von "Was habt ihr als letztes gelesen?" auffällt...interessiert sich jemand für Bücher, die eigentlich nichts mit dem Forum zu tun haben? Also kann man Rezis zu OT-Büchern schreiben, die man gerade gelesen hat?
*mampft*
Ja, ich weiß. Ich immer mit meinen Ideen
Köstlich
Was mir beim Lesen von "Was habt ihr als letztes gelesen?" auffällt...interessiert sich jemand für Bücher, die eigentlich nichts mit dem Forum zu tun haben? Also kann man Rezis zu OT-Büchern schreiben, die man gerade gelesen hat?
*mampft*
Ja, ich weiß. Ich immer mit meinen Ideen
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Aber sicher kann man das bei uns - guckst du hier in der Rubrik - da kommen alle sonstigen Bücher rein :thumbup:
http://gruselroman-forum.de/board.php?boardid=58&sid=
Kaffee und Tee mag ich heute nicht mehr, aber so ein Lachsschnittchen würde ich mir nehmen ... oder 2 ... oder 5
http://gruselroman-forum.de/board.php?boardid=58&sid=
Kaffee und Tee mag ich heute nicht mehr, aber so ein Lachsschnittchen würde ich mir nehmen ... oder 2 ... oder 5
-
*reicht ihr grinsend den ganzen Teller*
Dann rufe ich alle auf, die das hier lesen, evtl. zu ihren gelesenen Büchern eine kleine Rezi rein zu stellen. Mach ich demnächst auch :thumbup: (auch wenn es keiner lesen wird)
Dann rufe ich alle auf, die das hier lesen, evtl. zu ihren gelesenen Büchern eine kleine Rezi rein zu stellen. Mach ich demnächst auch :thumbup: (auch wenn es keiner lesen wird)
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Also her mit dem Arschtritt...ähm mit der braunen Brühe meinte ich natürlichOriginal von engelbert
Freiheit. Nicht die politische Freiheit, die persönliche Freiheit.
Was ist das überhaupt?
Sinnbild der Freiheit!
Guten Morgen der Kaffe ist fertig.
Dann wäre das Sinnbild für Freiheit der Freitod.
Hat natürlich einen Hacken in auch bewusst mitzuerleben, und weil man schon dabei sind, gehen ich noch einen Schritt weiter und nehmen gleich noch einige in den Freitod mit.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber du hast schon recht.
Freiheit können auch nicht die Annehmlichkeiten des Lebens sein.
Ich denke Freiheit bedeutet auch, dass man es nicht tun muss, wenn man es nicht will.
Dem Aufruf kann ich mich nur anschließen!
Der Rezitread für Bücher die mit Romanheftserien nicht verwandt sind, ist einfach zu versteckt, denn findet niemand.
Gerade auch Bücherrezessionen mit den Gedanken und Stimmungen sind doch auch sehr interessant.
Danke für Kaffee und Kuchen :thumbup:
Dann wäre das Sinnbild für Freiheit der Freitod.
Hat natürlich einen Hacken in auch bewusst mitzuerleben, und weil man schon dabei sind, gehen ich noch einen Schritt weiter und nehmen gleich noch einige in den Freitod mit.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber du hast schon recht.
Freiheit können auch nicht die Annehmlichkeiten des Lebens sein.
Ich denke Freiheit bedeutet auch, dass man es nicht tun muss, wenn man es nicht will.
Doch, ganz sicher bei Kaffee und Kuchen :thumbup:Original von Das Gleichgewicht
*reicht ihr grinsend den ganzen Teller*
Dem Aufruf kann ich mich nur anschließen!
Der Rezitread für Bücher die mit Romanheftserien nicht verwandt sind, ist einfach zu versteckt, denn findet niemand.
Gerade auch Bücherrezessionen mit den Gedanken und Stimmungen sind doch auch sehr interessant.
Danke für Kaffee und Kuchen :thumbup:
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]