Band 1351: Die Erben des Gottkaisers
- Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 1351: Die Erben des Gottkaisers
Die Erben des Gottkaisers
Zamorra und Nicole entgehen nur knapp einem Attentat. Als sie versuchen, zu ergründen, wer hinter dem Anschlag steckt, wird ihnen klar, dass der Nachfolger des Gottkaisers ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Mit dem auf dem Argont erbeuteten Raumschiff fliegen sie zurück zum Palast des Gottkaisers. Dessen Nachfolger nennt sich zwar ebenfalls "Gottkaiser", herrscht aber nicht mehr über den ganzen Planeten. Einmal mehr müssen sich Zamorra und Nicole auf der fremdartigen Welt ihrer Haut erwehren. Wobei es diesmal kein Zurück mehr zu geben scheint ...
Geschrieben von Raymond Haffner
Erscheinungsdatum: 07.03.2026
Zamorra und Nicole entgehen nur knapp einem Attentat. Als sie versuchen, zu ergründen, wer hinter dem Anschlag steckt, wird ihnen klar, dass der Nachfolger des Gottkaisers ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Mit dem auf dem Argont erbeuteten Raumschiff fliegen sie zurück zum Palast des Gottkaisers. Dessen Nachfolger nennt sich zwar ebenfalls "Gottkaiser", herrscht aber nicht mehr über den ganzen Planeten. Einmal mehr müssen sich Zamorra und Nicole auf der fremdartigen Welt ihrer Haut erwehren. Wobei es diesmal kein Zurück mehr zu geben scheint ...
Geschrieben von Raymond Haffner
Erscheinungsdatum: 07.03.2026
Re: Band 1351: Die Erben des Gottkaisers
Wenn Zammy bemerkt das Amulett ist weg – warum ruf er es nicht zurück ? Das ging doch sonst immer – auch durch die halbe Milchstraße, hat er’s nicht drauf? zu wenige Zammys gelesen ?
Etwas sehr unausgegoren – mal viel Action – für nichts – mal infos zu etwas das später ganz anders dargestellt wurde …
Ich hoffe das war letzte Zamorra von DEM Autor
Etwas sehr unausgegoren – mal viel Action – für nichts – mal infos zu etwas das später ganz anders dargestellt wurde …
Ich hoffe das war letzte Zamorra von DEM Autor
Im Vergleich zum ersten PZ Roman des Autors wirkte dieses Werk wie ein schwacher, zweiter Aufguss. Gerade mal noch gut für ein " Mittel " . Mehr nicht.
Gruß SOKRATES
Gruß SOKRATES
Ich vergebe ein TOP.
Der Autor sollte öfters schreiben.
Der Autor sollte öfters schreiben.