Band 1343: Schwanengesang
- Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 1343: Schwanengesang
![]()
Nicole irrte durch den Wald. Schwarz und düster war er, und statt Blättern lagen Knochen auf dem Boden. Unvermittelt tauchte die Dämonin vor ihr auf. Als wenn sie zeitlos gesprungen war. Schwarze Schwingen, schwarze Haare, blutige Augen, blutiges Maul. Die Dämonin grinste und fraß genüsslich eine Krähe. Mitten im Schmatzen hielt sie inne. "Hi Nicole." Jetzt erkannte die schöne Französin erst, wer vor ihr stand! "Teri? Teri bist du das?"
Geschrieben von Thilo Schwichtenberg
Erscheinungsdatum: 15.11.2025
Zuletzt geändert von Das Gleichgewicht am Sa Nov 08, 2025 1:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Band 1343: Schwanengesang
Gleicher Titel wie 899 
- Weltenbummler Offline
Moinsen,
ich hatte Schwanensang (für Trauer) vorgeschlagen. Fand ich schöner. Aber nun ja.
DWB
ich hatte Schwanensang (für Trauer) vorgeschlagen. Fand ich schöner. Aber nun ja.
DWB
-
Myxin der Magier Offline
Schwanensee war ja auch schon vergeben. 
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Hm, du im Tütü auf der Bühne, wie du ...
Öhm ...
- Weltenbummler Offline
Moinsen,
Schwanensee bzw. den sterbenden Schwan habe ich tatsächlich schon getanzt. Im Tüllröckchen vor vielen Jahren auf dem Dnjepr.
DAS waren noch Zeiten. Ich muss ihn so ergreifend und grazil getanzt haben, ich musste ständig Zugaben geben.
"Der Schwan soll sterben!", riefen alle immer wieder frenetisch, "nieder mit ihm."
Und PLATSCH, lag der Kartoffelsack wieder um, nachdem er sich erst mühsam wieder aufgerafft hatte.
Ja, das waren noch tolle Zeiten.
Allen einen angenehmen Abend,
DWB
Schwanensee bzw. den sterbenden Schwan habe ich tatsächlich schon getanzt. Im Tüllröckchen vor vielen Jahren auf dem Dnjepr.
DAS waren noch Zeiten. Ich muss ihn so ergreifend und grazil getanzt haben, ich musste ständig Zugaben geben.
"Der Schwan soll sterben!", riefen alle immer wieder frenetisch, "nieder mit ihm."
Und PLATSCH, lag der Kartoffelsack wieder um, nachdem er sich erst mühsam wieder aufgerafft hatte.
DWB
-
Myxin der Magier Offline
Diese Bilder ... diese ... Bilder ...Weltenbummler hat geschrieben: Do Nov 06, 2025 7:00 pm Moinsen,
DWB
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Dazu mal eine Frage an die Sinclair Fans, da gibts ja etwa die doppelte Zahl an Hefte: wie häufig gibt es da doppelte Titel. Bei Zamorra müsste es das 8. Mal sein, weil:
049 & 528 : Der Blaue Tod
079 & 217 : Das Gespensterschiff
138 & 250 : Der Höllensohn
148 & 194 : Stadt der Ungeheuer
220 & 648 : Die Stunde der Ghouls
641 & 1178 : Grabgesang
899 & 1342 : Schwanengesang
UND, weil nicht 100%ig ein doppelter
283 & 922 : Kampf um den Machtkristall vs Kampf um den Macht-Kristall
049 & 528 : Der Blaue Tod
079 & 217 : Das Gespensterschiff
138 & 250 : Der Höllensohn