Marek der Pfähler Band 1: Blutsbande

Antworten

1
100%
Sehr Gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr Schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Sinclair Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Sinclair »

81tklCMjTaL._AC_UY218_.jpg
81tklCMjTaL._AC_UY218_.jpg (9.22 KiB) 45 mal betrachtet

Frantisek Marek ist der Pfähler! Das Erbe seiner Ahnen ist es, dass er gegen die Vampirbrut kämpfen und die Blutsauger ausrotten muss, wo immer er sie antrifft!

Es ist das Jahr 1978 in der Sozialistischen Republik Rumänien! Gerade erst hat Frantisek seine Bestimmung gefunden, als er mit dem Londoner Geisterjäger John Sinclair den ›Schwarzen Grafen‹ vernichtete, den Neffen des berühmtesten Vampirs aller Zeiten - Dracula!

Doch nun beginnt der Kampf gegen die Blutsauger erst richtig! Denn Frantiseks verloren geglaubter Sohn, der vor siebenundzwanzig Jahren von einem Vampir entführt wurde, meldet sich bei ihm und seiner Frau - und damit werden die Mareks in ein Intrigenspiel hineingezogen, in dem finstere Mächte die Fäden ziehen und dessen Ziel die Auferstehung Draculas ist!

Inspiriert von der legendären JOHN SINCLAIR-Trilogie "Der Pfähler" von JASON DARK, schrieb Top-Autor IAN ROLF HILL diese sechsbändige Miniserie, die den modernen Vampir-Roman mit klassischem Gothic-Horror mixt!

Geschrieben von Ian Rolf Hill

Erscheint am 25. Oktober 2025
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer ! :D :ugeek:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
kualumba Offline

Re: Marek der Pfähler Band 1: Blutsbande

Beitrag von kualumba »

Vampirgeschichten sind immer toll. Gerade wenn es um Dracula geht. Noch ist es ein Geheimnis, ob Dracula persönlich erscheint, da er als längst vernichtet gilt. Aber im Sinclairverse kommen Figuren öfter wieder zurück.

Ich wurde hier mal richtig gut unterhalten. Gefällt mir persönlich besser als Atlantis.

Ich habe mit "Top" abgestimmt
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“