BASTEI will Sinclair als eBook anbieten

Moderator: Michael

marek Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von marek »

Das erste Hörbuch gibt es zum kostenlosen Download. Man muss sich dafür aber wohl registrieren. Mal schauen, ob ich das mache.

Band 1700 als kostenloser Download
[COLOR=sandybrown]Ein nettes Forum hier. :)
[/color]
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Ich auf jeden Fall. Aber erst, wenn ich meinen Rückstand aufholen konnte, was wohl noch bisschen dauert. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Ich habe mich mal registriert. War eine Kleinigkeit und danach stand der Download direkt bereit. Man kann als Einzel-, Multitrack (wie für CD üblich) oder Stream (nur hören) runter laden.
Ich habe es als Multi-Track ausgewählt. Nach dem Download werde ich es mir auf CD brennen. Bin schon sehr gespannt.
Sir Boromir Offline

Beitrag von Sir Boromir »

habe mich auch registriert und es mir angehört.
ist halt so, als ob jemand den roman vorliest :D ;)
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Ich hab den Roman schon gelesen. Da brauche ich ihn mir nicht nochmal vorlesen zu lassen. ;)
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Werwolf Offline

Beitrag von Werwolf »

Original von iceman76
Mag ja sein das ich jetzt irgendwie altmodisch rüber komme, aber ich kann eBooks nichts abgewinnen! Ich habe lieber Papier in meinen Händen! :D
Auch ich bin mehr für das Original. Außerdem finde ich es nicht gerade schön, das man für die art von E-Books ein 200 Euro teures "Kindle" besitzen MUSS! Zu mindest ist das bei Amazon schon so geworden.:(. Sie bieten nur noch KINDLE E-Books an. :( 8o :grusel: :( X(
Außerdem sind Romanhefte viel schöner als E-Books. Mit dem Cover und allem :neutral:
Antworten

Zurück zu „Verlag“