Arbeiten am Forum (Update-Diary)

Moderator: Michael

Das Gleichgewicht Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Weil ich es gerade machen wollte.

Was ist mit Thread erstellen und Umfrage erstellen? Sind das auch Basisfunktionen? Bilder über den internen Uploader hochzuladen werde ich bis dahin vermeiden.

Freut mich jedenfalls, dass man da noch was machen kann. :)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Das geht alles: Themen erstellen, Bilder hochladen und Umfragen erstellen.

Es geht nur um die speziellen Funktionen für Moderatoren, da kann schon mal etwas entgleisen.
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Original von Michael
Das wird am Ende genau so aussehen, nur unter der Oberfläche ist es dann keine funktionelle Ruine mehr. Sobald ich alle Hacks der letzten 15 Jahre dort passend eingebaut habe, geht es dann hoffentlich bald online.
Ick freu mir!

Dann kann man endlich wieder vernünftig und umfangreicher arbeiten, ohne dass das Ding bei der geringsten Korrektur ganze Themenblöcke verschluckt.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Da fallen mir auch XXX Steine vom Herzen...

... es wird also weiter gehen!!! :)

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Shadow Offline

Beitrag von Shadow »

Original von Michael
Das geht alles: Themen erstellen, Bilder hochladen und Umfragen erstellen.

Es geht nur um die speziellen Funktionen für Moderatoren, da kann schon mal etwas entgleisen.
Michael: Super! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
MorganDCrow Offline

Re: Arbeiten am Forum (Update-Diary)

Beitrag von MorganDCrow »

Moin.
Ich versuche es jetzt mal so rum ... Um hier meinen Account zu "machen" musste ich ein neues Passwort generieren - was nun dazu führt, dass das alte Forum mich nicht mehr reinlassen will und ... ja.
Ich hätte zwei Fragen zum Umzug:
- mein Thread zu Musgrave wird auch noch komplett hierher übertragen, oder müsste ich einen ganz neuen bauen?
- die Privatnachrichten werden nicht mit übertragen?

[Solche Umzüge/Neugestaltungen verwirren mich immer ziemlich, drum einfach nicken und lächeln, falls ich dämliche Fragen stelle.]
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das, was er vorhat, auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."

#InsideMusgrave
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Die Anmeldung an diesem Forum sollte die am alten Forum nicht beeinträchtigen. Morgen werde ich dort den Schreibzugriff auf die meisten Foren abschalten, abgesehen von Internes>Ankündigungen mit dem Thema zum Umzug.

Hier fehlen noch einzelne Themen, ich setze "Musgrave" mal oben auf die Liste. Das wird dann zuerst nachgetragen.

Private Nachrichten werden nicht übertragen. Wenn da etwas für Dich wichtiges dabei ist, könnte ich eine Kopie aus der Datenbank anfertigen. Die kannst Du dann in jedem Texteditor (Notepad o.ä.) anschauen.
MorganDCrow Offline

Beitrag von MorganDCrow »

Michael hat geschrieben: Fr Okt 24, 2025 11:17 pm Die Anmeldung an diesem Forum sollte die am alten Forum nicht beeinträchtigen.
For some reasons kann ich mich jetzt auch wieder im alten Forum anmelden. Wer weiß, was das war.
Michael hat geschrieben: Fr Okt 24, 2025 11:17 pm Hier fehlen noch einzelne Themen, ich setze "Musgrave" mal oben auf die Liste. Das wird dann zuerst nachgetragen.
Vielen Dank dafür!
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das, was er vorhat, auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."

#InsideMusgrave
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“