Arbeiten am Forum (Update-Diary)
Moderator: Michael
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Michael Offline
-
JohnSinclairFanClub Offline
-
Michael Offline
-
lessydragon Offline
Ich stelle meine Abfrage mal hier rein (es geht ja um Arbeit am/im Forum) und hoffe, möglichst viele Admins zu erreichen, die meinen Wunsch eventuell umsetzen können.
Ich wollte beim Thema "Kino fürs Ohr" einen Maddrax-Part für die Hörbücher erstellen.
Beim neuen Thema ist das dann aber nach unten in die Übersicht gerutscht. Okay, wollte ich akzeptieren, anschließend darunter dann die erste Folge einfügen, das wurde jedoch nur ein eigenes Thema und ist ja dann doch nicht mehr übersichtlich...
Vielleicht kann einer der Admins das ohne großen Aufwand und Zeitverlust für sich ordentlich hinschieben...
LG Lessy :thumbup: :alt:
Ich wollte beim Thema "Kino fürs Ohr" einen Maddrax-Part für die Hörbücher erstellen.
Beim neuen Thema ist das dann aber nach unten in die Übersicht gerutscht. Okay, wollte ich akzeptieren, anschließend darunter dann die erste Folge einfügen, das wurde jedoch nur ein eigenes Thema und ist ja dann doch nicht mehr übersichtlich...
Vielleicht kann einer der Admins das ohne großen Aufwand und Zeitverlust für sich ordentlich hinschieben...
LG Lessy :thumbup: :alt:
-
lessydragon Offline
-
lessydragon Offline