Moin
Moderator: Michael
-
Sir Boromir Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Moin
mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. :(
mein name ist frank, bin 33 jahre alt und bin letztes jahr nach oldenburg gezogen.
wer noch mehr wissen möchte, kann gerne fragen :)
mein name ist frank, bin 33 jahre alt und bin letztes jahr nach oldenburg gezogen.
wer noch mehr wissen möchte, kann gerne fragen :)
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Als jemand der Herr der Ringe über 22 mal gelesen hat, sach ich NATÜRLICH auch Hallo :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
Sir Boromir Offline
-
Horror-Harry Offline
-
Sir Boromir Offline
Moin Sir,
schön dass du zu uns gefunden hast. Hatte ja schon länger nix mehr von dir gelesen - na gut, ich gebs zu, auf deiner Wiki Seite habe ich ab und zu als Gast vorbei geschaut :)
Fragen - ja ... bist du noch bei der Bundeswehr ? Wenn ja, dann hättest du hier noch einen "Leidensgenossen" im Forum ;)
Und übrigens habe ich es wahrgemacht, worüber wir mal vor 2 Jahren geschwätzt haben. Nachdem sie mir Aragorn, Gimli und Gandalf platt gefahren haben, wurde der "neue" Kater bei uns Sir Boromir getauft - seine Schwester heißt Arwen :D
schön dass du zu uns gefunden hast. Hatte ja schon länger nix mehr von dir gelesen - na gut, ich gebs zu, auf deiner Wiki Seite habe ich ab und zu als Gast vorbei geschaut :)
Fragen - ja ... bist du noch bei der Bundeswehr ? Wenn ja, dann hättest du hier noch einen "Leidensgenossen" im Forum ;)
Und übrigens habe ich es wahrgemacht, worüber wir mal vor 2 Jahren geschwätzt haben. Nachdem sie mir Aragorn, Gimli und Gandalf platt gefahren haben, wurde der "neue" Kater bei uns Sir Boromir getauft - seine Schwester heißt Arwen :D
-
Sir Boromir Offline
was die bundeswehr angeht hat das leid zum glück ein ende. bin seit einem jahr praktisch draussen, also nur noch auf dem papier soldat. :D
das leben als zivilist ist wirklich erste sahne, was habe ich das vermisst.... :)
so so, namensklau :D
dann hätte ich aber auch gerne ein bild von meinem namensvetter gesehen :) :)
das leben als zivilist ist wirklich erste sahne, was habe ich das vermisst.... :)
so so, namensklau :D
dann hätte ich aber auch gerne ein bild von meinem namensvetter gesehen :) :)
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
-
Horror-Harry Offline
- Das Gleichgewicht Online
-
Sir Boromir Offline
-
Gast Offline