Moin
Moderator: Michael
- Sir Boromir Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. :(
mein name ist frank, bin 33 jahre alt und bin letztes jahr nach oldenburg gezogen.
wer noch mehr wissen möchte, kann gerne fragen :)
mein name ist frank, bin 33 jahre alt und bin letztes jahr nach oldenburg gezogen.
wer noch mehr wissen möchte, kann gerne fragen :)
- Sir Boromir Offline
Horror-Harry Offline
- Sir Boromir Offline
schön dass du zu uns gefunden hast. Hatte ja schon länger nix mehr von dir gelesen - na gut, ich gebs zu, auf deiner Wiki Seite habe ich ab und zu als Gast vorbei geschaut :)
Fragen - ja ... bist du noch bei der Bundeswehr ? Wenn ja, dann hättest du hier noch einen "Leidensgenossen" im Forum ;)
Und übrigens habe ich es wahrgemacht, worüber wir mal vor 2 Jahren geschwätzt haben. Nachdem sie mir Aragorn, Gimli und Gandalf platt gefahren haben, wurde der "neue" Kater bei uns Sir Boromir getauft - seine Schwester heißt Arwen :D
schön dass du zu uns gefunden hast. Hatte ja schon länger nix mehr von dir gelesen - na gut, ich gebs zu, auf deiner Wiki Seite habe ich ab und zu als Gast vorbei geschaut :)
Fragen - ja ... bist du noch bei der Bundeswehr ? Wenn ja, dann hättest du hier noch einen "Leidensgenossen" im Forum ;)
Und übrigens habe ich es wahrgemacht, worüber wir mal vor 2 Jahren geschwätzt haben. Nachdem sie mir Aragorn, Gimli und Gandalf platt gefahren haben, wurde der "neue" Kater bei uns Sir Boromir getauft - seine Schwester heißt Arwen :D
- Sir Boromir Offline
was die bundeswehr angeht hat das leid zum glück ein ende. bin seit einem jahr praktisch draussen, also nur noch auf dem papier soldat. :D
das leben als zivilist ist wirklich erste sahne, was habe ich das vermisst.... :)
so so, namensklau :D
dann hätte ich aber auch gerne ein bild von meinem namensvetter gesehen :) :)
das leben als zivilist ist wirklich erste sahne, was habe ich das vermisst.... :)
so so, namensklau :D
dann hätte ich aber auch gerne ein bild von meinem namensvetter gesehen :) :)
-
Horror-Harry Offline
- Das Gleichgewicht Offline
- Sir Boromir Offline
Gast Offline