Sinclair Serie????
Moderator: Michael
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
HALLO :nudelholz:
Angriff der Killertomaten ist ja wohl ein Super Film :naegel:
Oder so ähnlich :kratz:
Auf jeden Fall im vergleich mit Sinclair
Angriff der Killertomaten ist ja wohl ein Super Film :naegel:
Oder so ähnlich :kratz:
Auf jeden Fall im vergleich mit Sinclair
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
Das Gleichgewicht Online
Und trotzdem ein Kult-Film. :alt: Die Sinclair-Verfilmung fällt wohl in eine ähnliche Billig-Trash-Sparte. Und mal ehrlich, so schlimm war es gar nicht. Gebt den Film mal Leuten, die JS nicht kennen. Die werden ihn durchschnittlich finden.Original von Tokata1973
Ich glaube "Angriff der Killertomaten" war fast genau so schlecht....
:grusel:
Die Serie nach dem Pilotfilm baut dann zwar ab, ist aber noch immer annehmbar. Einzig und allein die Logikfehler für Sinclairkenner sind unzählig.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Tokata1973 Offline
-
Tokata1973 Offline
Der Sinclair-Film war noch irgendwie annehmbar,aber die Serie als Fan geht gar nicht.Natürlich ist es leichter für einen Nicht-Fan an die Serie ranzugehen(weil nicht voreingenommen).Aber selbst die Effekte und Dialoge(geschweige "Schauspielerei") fand ich schon arg grenzwertig........und das ist noch höflich ausgedrückt.
Ich habe die Sinclair- Serie samt der Dämonenhochzeit komplett auf DVD. Hin und wieder schaue ich sie mir auch an. Sicherlich keine Meilensteine der Filmgeschichte aber doch irgendwie Kult. Wenn man sie nicht zu sehr mit den Romanen vergleicht und als anderes Medium akzeptiert, kann man sie durchaus anschauen. Teilweise auch unterhaltsam und gruselig. Mir haben die Folgen vom Hexenclub und der Rattenkönigin am besten gefallen.:grusel: :witch:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
-
Herr der Finsternis Offline
Ich lese lieber die Romane,statt die Serie zu schauen!Original von Sinclair
Ich habe die Sinclair- Serie samt der Dämonenhochzeit komplett auf DVD. Hin und wieder schaue ich sie mir auch an. Sicherlich keine Meilensteine der Filmgeschichte aber doch irgendwie Kult. Wenn man sie nicht zu sehr mit den Romanen vergleicht und als anderes Medium akzeptiert, kann man sie durchaus anschauen. Teilweise auch unterhaltsam und gruselig. Mir haben die Folgen vom Hexenclub und der Rattenkönigin am besten gefallen.:grusel: :witch:
Das tue ich selbstverständlich auch.Original von Herr der FinsternisIch lese lieber die Romane,statt die Serie zu schauen!Original von Sinclair
Zur Hexenkönigin konnte ich mal die Darstellerin der Lucretia befragen. Anfang März waren Theater ja noch uff, und da war sie mit ihrem Mann in Essen. Zu JS: "Wir Darsteller wissen immer noch nicht, was sich der Sender DABEI dachte!"
Selbst Nicola wirkte ja recht gelangweilt in der Rolle, und dabei ist sie für solche Rollen perfekt.
Selbst Nicola wirkte ja recht gelangweilt in der Rolle, und dabei ist sie für solche Rollen perfekt.
Ich habe die Serie komplett auf DVD. Eine Folge 10 gab es nicht. Die letzte Folge war "Der Gerechte". Diese Folge wurde bei der Erstausstrahlung bei RTL, im TV nicht gezeigt.Original von Knochenmann
Original Titel: Geisterjäger John Sinclair
Herstellungsland: Deutschland
Jahr: 1999
Genre: Mystery-/ Action-/ Gruselserie
Regie: Daniel Anderson, John van de Rest, Robert Sigl
Darsteller: Florian Fitz - John Sinclair (TV Film)
Kai Maetrens - John Sinclair (2. Pilot Film und Serie)
Urs Remond - Bill Conolly
Jana Hora - Glenda Perkins
Manfred Andrae - Sir James Powell
Hans- Peter Hallwachs - Pater Ignatius
Folgen: TV Film Die Dämonenhochzeit
Pilot Film Ich töte jeden Sinclair
Folge 2 Das Horrorkabinett
Folge 3 Der hexenclub
Folge 4 Anruf aus dem Jenseits
Folge 5 Der Sensenmann als Hochzeitsgast
Folge 6 Engelsgrab
Folge 7 Todeskarussell
Folge 8 Die Rattenkönigin
Folge 9 Der Gerechte
Folge 10 ist mir leider nicht Bekannt