Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von Der Geist des Weines
Habe ein "gut" gegeben, auch wenn ich einige Male irritiert war, weil die Situationen mir ein wenig "komisch" vorkamen, dafür dass sie aus der Feder von Marc sind....
Ging mir ähnlich, musste aus Zeitgründen häppchenweise den Roman lesen und dachte schon ich habe schlechte Erinnerung, aber teilweise machten die Aktionen der Personen keinen Sinn und wiedersprachen was sie kurz vorher gemacht hatten. Vor allem im Mittelteil als John und Suko das Haus erreichen.
Der Schreibstil und das Setting war Top, aber irgendwie hat der Autor dann in der Mitte den Faden verloren. Ich gebe gerade noch so ein "Mittel"
Weil du deine PN-Funktion (noch) nicht freigeschaltet hat, frage ich einfach hier. Nachdem ich den gewünschten Thread gelöscht habe, soll ich dann auch mit deinem PS so verfahren?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene