Da schließe ich mich mal schnell an bevor der Tag vorbei ist
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Na dann heute mal im Doppelpack .
Wünsche Karl den Koyoten ähm Roadrunner (auch wenn er die letzten 5 Jahre wohl ne andere Strecke zum Laufen bevorzugt alles Gute zum Geburtstag ! .
Der Heli530 landete mit seinem Copter ja zumindest noch vorm kurzen hier. Na dann werfe mal in Zukunft nicht mehr allzuviele Pfeile auf die Dartscheibe (ein MVG wirst Du eh nicht mehr ) und konzentriere Dich lieber mehr auf das Lesen
. Ich schenke Dir jetzt virtuell nen dicken Welzer. Gruß dark side
Auch von mir ein herzliches Happy Birthday, Wynn __________________
und dazu alles Gute für's neue Lebensjahr!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Alles gute zum Geburtstag
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag und viele Grüße in das Allgäu. __________________
Schon aufgrund Deiner Beiträge bist Du ein Gewynn für das Forum
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Alles Gute auch von mir. __________________
Allgäu? Da muss ich morgen auch wieder hin....
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Sonthofen
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/