logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Cover-Charts » Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 661 - 680
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

19.03.2017 09:00

Startbeitrag !

Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 661 - 680
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 661 - 680.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

661. Der Gegenschlag
662. Wächter der Knochengruft
663. Die Höllen-Lady
664. Der Vampir von Denver
665. Die Gruft des Druiden
666. 666 - Die Zahl des Tiers
667. Lord der Apokalypse
668. Die dunkle Bedrohung
669. Engel der Vernichtung
670. Am Ende der Macht
671. Der vergessene Gott
672. Schwingen des Todes
673. Angelique, die Vampirin
674. Der Wald des Teufels
675. Der Geist von Château Montagne
676. Die Höhle des Grauens
677. Yaga, die Hexe
678. Flucht aus der Ewigkeit
679. Der Schrecken von Botany Bay
680. Der verratene Traum

Die Votingrunde endet am Sonntag, 26. März 2017 um 8.00 Uhr.

Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

26.03.2017 16:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Beim Sieger-Cover hatte mich der angegriffende Typ gestört. Den fand ich nicht gerade gut in Szene gestellt. Die Beteiligung an dieser Runde war diesmal schon net schlecht. Einige kamen zurück, andere blieben dafür fern ...halt ein stetiges Wechselspiel.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92541
Shadow Shadow ist männlich
Team

27.03.2017 08:51

Das Problem (für mich) ist, dass es noch immer sehr schwierig (wiederum für mich) ist, Woche für Woche 5 Bilder auszuwählen!

Mit den meisten kann ich wenig bis nichts anfangen ...

Somit quäle ich mich mit den Bildchen herum und versuche halt 5 Stück zusammenzubekommen ...

Auch in Gedanken daran, dass sich Roland viel Mühe macht mit der wöchentlichen Arbeit daran.

Dafür sei ihm auch von meiner Seite hier einmal gedankt!

Eine Anregung hätte ich doch: Wäre es nicht besser gewesen, nach 200 Bildern jeweils ein "Best of" der Sieger-Cover einzuschieben?

Das hätte etwas Abwechslung in das wöchentliche Einerlei gebracht.

Und ganz zum Schluss ein "Maxi-Best-of" aller "Best of"-Sieger ...

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92558
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: