Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 641 - 660.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
1. Die Haut des Vampirs - Band 647 __________________
2. ZeitFeuer - Band 651
3. Das Ewig Böse - Band 645
4. Höllenfeuer - Band 652
5. Die Stunde des Ghouls - Band 648
LG Lessy
P.S. Band 660 könnte aber auch sehr gut ein Star Wars Cover sein, nicht?
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
654 __________________
653
647
652
657
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 19.03.2017 12:55.
Schade ist es nur das immer weniger daran Teil nehmen. __________________
Roland macht sich hier jeden Sonntag so viel Arbeit und immer weniger nehmen daran Teil.
So langsam frage ich mich schon ob es dann noch bringt und woran es liegt das es immer weniger wird
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Das Sieger-Cover würde ich mir sofort an die Wand tackern ....schönes Teil . Dem dritten Rang kann ich persönlich überhaupt nix abgewinnen ....aber so verschieden sind halt die Geschmäcker.
Zitat:
Original von woodstock
Schade ist es nur das immer weniger daran Teil nehmen.
Roland macht sich hier jeden Sonntag so viel Arbeit und immer weniger nehmen daran Teil.
So langsam frage ich mich schon ob es dann noch bringt und woran es liegt das es immer weniger wird
Wir waren zu Beginn (bei JS) auch nur zwischen 8-15 Leutchen gewesen .....oft waren wir unter 10 People. 12 Teinehmer geht also ....wie ich finde. Natürlich ist es schade, dass einige Kandidaten (Namen möchte ich hier jetzt nicht nennen) bei der Abstimmung der Serien immer aktiv sich ins Zeug legen und dann wenn es losgeht dem Voting fernbleiben.
Zitat:
Original von woodstock
Schade ist es nur das immer weniger daran Teil nehmen.
Für die Arbeit von Roland an dieser Stelle mal ein großes Lob. Sonntag morgen sich immer die Arbeit zu machen, wo man doch um diese Zeit noch gemütlich im Bett liegen könnte.
So langsam frage ich mich schon ob es dann noch bringt
Selbst wenn nur noch 5 Leute pro Runde mitmachen würde das etwas bringen (wenn es Roland nicht zu viel Arbeit wird). Die Cover-Charts machen einigen Leuten hier Spaß und das ist die Hauptsache.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller