Hey Sukilein, __________________
auch hier einen very happy Geburtstag!!
Hier dann allerdings lieber gleich eine , statt der ganz besonderen
"conollyschen" Teemischung, die Bill vorgeschlagen hat!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
auch hier einen very happy Geburtstag!!
Hier dann allerdings lieber gleich eine , statt der ganz besonderen
"conollyschen" Teemischung, die Bill vorgeschlagen hat!
danke Sheila aber je mehr ich hier an Torten bekomme um so höher ist die Chance das ich die Peitsche an den Nagel hänge und meine Gegner einfach, durch die vielen Kilos die ich zunehmen, überrolle
LG Lessy
Da dieser Werwolf hier schon mehr als sechs Jahre nicht mehr On war, brauchst du ihm auch nicht unbedingt gratulieren
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Der Werwolf war wohl eher ein Werwölfchen - zum Zeitpunkt seiner Anmeldung ein 13jähriges... Alt isses ja nun nicht gerade geworden hier im Forum, eben mal vier Monate.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Viel zu viele Werwolf-Jäger im Forum zugegen ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Talis!! __________________
Ist ja hier auch wieder ein guter Feier-Termin, so zum Wochenende!
Dann mal viel Spaß beim Feiern!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Mein lieber Tulimyrsky __________________
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön mit deiner Familie und Freunden.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."