Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 481 - 500.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
1. Bd. 494: Fenrirs Wacht __________________
2. Bd. 493: Todestanz der Nixe
3. Bd. 488: Blutregen
4. Bd. 487: Griff aus dem Nichts
5. Bd. 491: Die Wolfshexe
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ich mache auch mal mit, habe ja mal einige Zamorra gelesen und habe beim Wiedereinstieg überlegt, auf welche Serie ich mich fixiere, JS hat gewonnen. Hier sind aber auf jeden Fall schöne Cover dabei... __________________
492
481
500
490
494
Das wäre so meine Reihenfolge...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
497 __________________
485
493
482
481
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Mit dem Sieger-Cover bin ich natürlich völlig mit einverstanden . Gefreut habe ich mich auch über die gute Teilnehmerzahl in dieser Runde. Schön, das lessydragon sich dazu entschlossen hat bei uns mit zu mischen
. Vielleicht folgt ihm der eine oder andere neue User ja ...wir würden uns darüber freuen.
Eine ganz gute Runde für PZ, ich habe mehr als einen Favoriten gefunden. Von denen es keiner auf das Treppchen geschafft hat. __________________
Man muss mal sehen: Diese Cover sind 1992 erschienen. Und jetzt schaut euch mal die 700er-Cover von JS an. PZ sieht dagegen einfach sehr altmodisch aus. Ehrlich gesagt würde ich mir bisher kaum etwas in den Flur hängen.
Kaum schreibe ich das hat die nächste Runde einige wirklich interessante Cover.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller