Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 241 - 260.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Sehe ich genau andersrum. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 16.10.2016 16:48.
Finde die Atmosphäre des Siegercover spitze. Diese Idyle und Vergänglichkeit mit dem alten Haus im Hintergrund und die vergessenen Toten in den Pflanzen. Einfach Klasse!
Die Bestie kam nach Mitternacht ist einfach nur ein langweiliges, 1000 mal gesehenes: Vampir stürzt sich auf schreihende blonde Frau.
Finde die Atmosphäre des Siegercover spitze. Diese Idyle und Vergänglichkeit mit dem alten Haus im Hintergrund und die vergessenen Toten in den Pflanzen. Einfach Klasse!
Die Bestie kam nach Mitternacht ist einfach nur ein langweiliges, 1000 mal gesehenes: Vampir stürzt sich auf schreihende blonde Frau.
Das sehe ich wiederum genau so auch wenn das Siegerbild bei mir nur Dritte Wahl war
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Mich hat gefreut, dass Der Eulenmann einen so guten Platz geholt hat. Eigentlich wäre das eine Figur aus einem Märchen oder den Erzählungen eines Lewis Carroll. Persönlich erinnert mich das Titelbild an Professor Schleiereul aus der Geschichte Donald im Spukschlößchen im Lustigen Taschenbuch Bd. 18.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Verdienter Sieg der Knochenmänner. Finde das Teil klasse, würde sofort einen Platz an meiner heimischen Wand bekommen . So verschieden sind halt die Geschmäcker. Horror Harry liebt und favorisiert halt meistens die "Dracula-Motive", ein Großteil mag halt lieber Knochen/Skelette/Kapuzen. Als die Pflanzen Rache nahmen besticht aber gerade durch seine Atmosphäre und Farben. Der Eulenmann kam mir tatsächlich einwenig märchenhaft vor, dennoch hätte ich ihm so im nachhinein gerne noch ein paar Pünktchen gegeben.