Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 161 - 180.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Wieder durchmischt bei mir. Main Favorit auf Platz 3, ein Auffüllcover auf Platz 2 und eines das mir nciht gefällt als Sieger. Der misslungene Versuch ein magisches Selfie ohne Smartphone zu machen? __________________
Schon wieder eine schwächere Runde für mich
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Für mich ist eine Runde stark, wenn ich möglichst viele Cover habe die mir gefallen und ich keine für mich mittelmäßigen Cover auswählen muss, um auf 5 Cover zu kommen. Weniger als 5 Cover zu wählen (also nur die die man wirklich gut findet) ist hier ja unerwünscht.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Bitte keine Verallgemeinerung GG spricht erst einmal nur für sich
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich mag den ersten Platz auch nicht besonders. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 04.09.2016 14:13.
Aber genau das ist doch das spannende und auch wichtig.
Wenn alle den selben Geschmackt hätten, bräuchten wir ja nicht abstimmen.
Und die einen treffen eben oft genau den Mehrheitsgeschackt, und andere eben nicht.
Z.B: unser Sprengmeister hat diesmal lauter Treppchen-Blindgänger abgeliefert und auch unser Samurai war nicht nur einarmig, sondern auch Geschmacksblind
Für mich ist es auch manchmal sehr schwer 5 Cover auszuwählen, weil mir von den 20 Stück nicht alle gefallen. Dann landet auf den Plätzen 4-5 bei mir oft Cover die ich auswählen, weil ich sie nicht so hässlich finden wie die anderen. __________________
Aber keine Angst, die Gewinner werden ja noch einmal antreten. Wir kriegen schon die besten Cover der Serie und wenn es noch das ganze Jahr dauert.
Vielen Dank an Roland, dass er das ganze veranstaltet. Das war bestimmt auch viel Arbeit. Und vielen Dank an alle, die mitvoten. Ich bin gespannt, was das schönste Cover wird.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
Die ersten 3 Plätze liegen punktemäßig recht knapp beisammen. Da hätte nur noch ein Voting gereicht, um ein anderes Cover zum Sieger zu küren. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 04.09.2016 16:30.
Mit dem Cover "Der Teufelsdiener" kann ich gar nichts anfangen und "Stadt der toten Seelen" ist mir zu oberflächlicher Fantasy-Trash , da ist es mir doch lieber, dass ein Horror-Cover gewonnen hat.
Bei keiner der bisherigen 9 Runden habe ich fünf Cover zusammenbekommen, musste jedesmal auf Lückenfüller zurückgreifen. Somit sind für mich bisher alle Runden sehr schwach ausgefallen.