logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Cover-Charts » Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 141 - 160
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

21.08.2016 08:00

Startbeitrag !

Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 141 - 160
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 141 - 160.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

141. Die Hexe vom Schädelfelsen
142. Das Geheimnis des Teufelshügels
143. Das Monster aus der Vergangenheit
144. Gefangen in Lemuria
145. Turm der toten Seelen
146. Vanessas Schreckensnacht
147. Invasion der Vampire
148. Die Stadt der Ungeheuer
149. Der Endzeit-Dämon
150. Der Sarg des Vampirs
151. Die Teufelsdingos
152. Der Tod aus der Urne
153. Die kleinen Riesen
154. Der Schädelberg
155. Gefangen im Horror-Haus
156. König der Druiden
157. Die Hexe und der Höllensohn
158. Der Panthermann
159. Seance des Schreckens
160. Das Monster mit dem Fliegenkopf

Die Votingrunde endet am Sonntag, 28. August 2016 um 8.00 Uhr.

Roland ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

28.08.2016 14:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Das Leuchtturmcover...ja nee. Ich nehme der Szene ihre Bedrohlichkeit nicht ab.

Ja nee, glaubst Du etwa das Monster kommt nur zum Birne wechseln vorbei ? großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85093
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

28.08.2016 16:20

*Im Heft blätter*

Ugga sah den Leuchtturmwächter an, und biss in Frau Leuchtturmwächters Kopf.
"Du hast vergessen, die Birne zu wechseln! Zur Strafe fresse ich jetzt deine Frau!"
"Meinst du, dass mich das stört? Hab eh überlegt, wie ich die Olle abmurksen kann! Jetzt bin ich dank dir Millionär! Den Leuchtturm kannste haben, die Birne auch. Tschüssi! Ich bin auf den Weg in den Reichtum!"

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85098
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: