Steve Hackett - Genesis Revisited: Live at Hammersmith (3 CD's und 2 DVD's) __________________
Einige Blank&Jones
John Lee Hooker - The Healer
und noch einige Best of
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Das neue Maiden-Album find ich eher durchschnittlich, solide Maidenkost halt! Mir sind einige Tracks einfach zu lang geraten! Aber das ist halt geschmacksache! Unter die Top 5 aller Maiden-Alben gehört es definitiv nicht! __________________
Das neue Motörhead-Album find ich hingegen richtig geil!
Iron Maiden-Book of Souls(noch nicht ganz der Überflieger nach 5 maligem Hören,aber wesentlich besser als die letzte Scheibe) Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 06.09.2015 14:18.
Muse-Drones
Paradise Lost-The Plague Within
Two Gallants-What the Toll tells
Yes-Boxset(alle Studioalben)
Genesis-Lamb lies down on Broadway
John Carpenter-Lost Themes
Motörhead-Orgasmatron
Alan Parsons Project-I Robot
Slayer-South of Heaven
Reverend Bizarre-So long Suckers
Marillion-Marbles
Lord Vicar-Fear no Pain
In letzter Zeit einige Vinyl-Pressungen: __________________
Nightwish - Once (Neuauflage)
Symphony X - Underworld
Kadavar - Berlin (BiColor: rot/weiß)
und natürlich "Iron Maiden - Book of Souls" (3LP-Album).
Sehr schön verarbeitetes Album mit 200g Pressungen. Hatte es bisher erst einmal gehört, aber mir fehlte da auch etwas ...
Die neue Motörhead könnte mir noch fehlen. Gibt da so ein schönes Angebot mit Vinyl und CD.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
DIVISION SPEED - Division Speed __________________
geiler kann eigentlich Old-School-Thrash nicht sein, oder ist es Old-School-Death-Metal? Egal... von vorne bis hinten ein geiles Debut-Album der Leipziger. In etwa mit dem ebenso genialen Debut von HAIL OF BULLETS zu vergleichen.
und ich finde die neue Iron Maiden megageil...
MOTÖRHEAD sowieso
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Die 40th Anniversary Editiion?
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marek am 17.11.2015 20:00.
Zitat:
Original von Estrangain
Zitat:
Original von marek
Jethro Tull - Minstrel In The Gallery
Die 40th Anniversary Editiion?
Ja. Und in ein paar Wochen gibt es die "Too Old To Rock'n'Roll..."
Jetzt mache ich mir besser gar keine Gedanken, wie oft ich manches Album von Jethro Tull in den unterschiedlichsten Versionen schon gekauft habe. Aber die Anniversary-Editionen betrachte ich schon als definitive Ausgaben.
Ein nettes Forum hier.
Oh ja, ich auch. Ich habe mittlerweile alle bisher erschienenen. "Too old..." ist vorbestellt. __________________
Mit dem TV-Special, das der Edition beiliegen wird bin ich 1977 überhaupt erst mit Tull bekannt geworden. Damals lief das irgendwo im Fernsehen und wir waren begeistert davon, hatten wir (mein Bruder und ich) Musik dieser Art noch nie zuvor gehört.
Von "Homo Erraticus" habe ich seit einigen tagen nun auch die Special Edition: 2 CD´s + 2 DVD´s in einem LP-grossen Buch.
Schön, dass es hier noch andere Tullies gibt
Also Jethro Tull hör ich schon seit Anfang der 1980er __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Da sind wir dann ja schon zu dritt. __________________
Seit 1977 bin ich leider noch nicht mit Jethro Tull bekannt. Meine erste Begegnung war 1982 mit "The Broadsword And The Beast". Da haben Jethro Tull ja auch bei Rock Pop in Concert gespielt und da bin ich auf sie aufmerksam geworden. Die nächsten beiden Alben "Walk Into Light" (Ian Anderson solo) und "Under Wraps" haben mir dann nicht so sehr gefallen. Begeistert hat mich dann 1987 "Crest Of A Knave". Da habe ich auch begonnen, mir so allmählich sämtliche Alben zusammenzukaufen. Mein erster Konzertbesuch war dann 1989 bei der Rock Island-Tour. Meine ersten Autogramme konnte ich dann 1991 sammeln.
Schade, dass Martin Barre und Ian Anderson ihre Wege schon vor einiger Zeit getrennt haben...
Ein nettes Forum hier.
Heute geliefert: __________________
Pink Floyd: Wish you were here
Experience Edition
Interessant ist hier die 2. Cd. darauf befinden sich Live-Tracks aus dem Jahre 1974: Shine on, sowie 2 Tracks vom einige Jahre später veröffentlichten Album "Animals.
Dazu 2 alternative Versionen von Titeln des Albums.
Dann gleich einmal einen doppelten Glückwunsch! __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marek am 19.11.2015 19:15.
Den ersten natürlich, weil es ein so tolles Album ist und auch die zweite CD ziemlich gelungen ist. Den zweiten, weil Du Dich mit der Experience Edition begnügt hast. Ich habe leider die Immersion Box gekauft. Die CDs sind darin absolut dämlich gelagert, nämlich am Boden der Box. Da muss man erst einmal das ganze unnötige Zeugs (Murmeln, Schal) beiseite räumen, damit man an die wichtigen Dinge kommt. Dann nimmt die Box im Regal auch noch so viel Platz ein. Das Geld hätte ich mir besser auch gespart.
Die Jethro Tull-Wiederveröffentlichungen im Buchformat mit dem eingefügten und reichhaltigen Booklet gefallen mir da schon besser.
Morgen (vielleicht aber auch erst übermorgen) bekomme ich meine nächste CD/DVD geliefert, nämlich die "Ritchie Blackmore Story". Vor Weihnachten wird es immer richtig teuer mit den Neuerscheinungen...
Ein nettes Forum hier.
Also ich find den Dezember cool. Da bekomme ich immer ein Paket mit 50 bis 100 CD's __________________