John verschlägt es mit Suko durch die Aktivierung des Kreuzes ins Mittelalter.Dort begegnen sie unter anderem einer gewissen Dame namens Domenique Bertrand,die sich Baphometh opfern will/muss.John und Suko können sie gerade noch davon abhalten.Doch damit fängt das Unheil erst recht an.....
In der Gegenwart wird Abbe Bloch von van AKkeren entführt um herauszubekommen wohin John und Suko "verschwunden" sind.Der Abbe will es es van Akkeren erklären,doch der glaubt ihm nicht.Abbe Blochs letzte Stunde scheint geschlagen.....
Fazit:
Auch der 2.Teil ist sehr spannend und mit einigen Überraschungen gesegnet.Daher gibt es auch hier ein
"sehr gut".
Nächster Roman:John Sinclair 132-Der Todesnebel
Teil 2 von 2 __________________
John Sinclair und Suko sind in arger Bedrängnis. Sie liegen bewegungsunfähig in zwei Särgen...
... und als wenn das noch nicht schlimm genug wäre...
... sie befinden sich in der Hand des Gruselstars, Vincent van Akkeren!
John aktiviert in höchster Not sein silbernes Kreuz, darauf treten sie (John und Suko) eine Zeitreise an! Es geht in die Vergangenheit! Dort lernen sie die junge Dominique kennen, sie soll sich Baphomet opfern...
Fazit: Auch ich vergebe hier ein "sehr gut". Dieser Teil war wesentlich besser als der erste Teil. Zumal ich die Geschichten mag in denen John und Suko in der Zeit reisen! Nur schade um die kleine Dominique...
Auch hätte ich einen grossen Auftritt der Horror-Reiter begrüsst...