also ich muss sagen die story hat mir sehr gut gefallen, es ist auch bis zum schluss spannend geblieben und besonders die prüfungen die zamorra machen musste sind interessant gewesen. aber das zamorrachen hat es mal wieder geschafft das die hölle mal wieder zurück stecken musste
also story 4/5
das cover paast schon, den wo sie in die hölle gekommen sind wurde es ja auch so beschrieben.
cover 3/5
Inhalt: __________________
In der Hölle haben verstoßene Halbdämoninnen (Stygas Amazonen+Reinblutdämonen) ihr eigenes kleines Gebiet. Dorthin ziehen sie Menschenmänner, die mit ihrem Leben unzufrieden sind, um mit ihnen kleine Dämonenbabys zu machen. Als Zamorra keinen Bock auf eine riesige Party auf dem Schloss hat, wird er ebenfalls in die Hölle gezogen, Nicole reist zufällig mit.
Die Anführerin der Halbdämonen, ein Succubus, will den mächtigen Zamorra für sich allein. Nicole muss weg. Während die beiden als erzwungenes Aufnahmeritual also 4 Prüfungen ablegen, lässt sie Nicole entführen. Zamorra liefert sich mit dem Succubus einen Kampf und kann ihren verführerischen Kräften zum Glück widerstehen. Nachdem er sie im Kampf geschlagen und seine Nicole zurück hat, verschwinden die beiden wieder auf die Erde.
Rezi:
Hat mir ebenso gefallen. Die Prüfungen sind spannend, die Motivation des Succubus schlüssig und gut umgesetzt. Zamorra steht den Bewohnern der Siedlung neutral gegenüber, lässt sogar die Anführerin am Leben. So gibt es eines Tages vielleicht noch ein Wiedersehen. Wünschenswert wäre es jedenfalls, denn es hat Spaß gemacht, das Dämonenjäger-Pärchen bei ihren Prüfungen und dem Smalltalk dazwischen zu beobachten.
(8 von 10)
Cover: Nicole mit lila Haaren, wie im Roman beschrieben. Nicht mein Fall. Von fliegenden Erdklumpen, die Blitze verschießen war aber im Roman nicht die Rede. Nicht mein Fall, auch vom Zeichenstil her.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller