logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » suche ganz bestimmten Roman! Kenner sind gefragt!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Stefan007
Gast

06.05.2013 17:32
suche ganz bestimmten Roman! Kenner sind gefragt!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und musste mich einfach sofort registrieren.

Ich habe vor langer langer Zeit (ich glaube es 200cool meinen 1. Sinclair Roman gelesen und genau diesen suche ich nun wieder.

Alles was ich noch darüber weiß: ein Pärchen übernachtet in einem alten Hotel und irgendwann tauchen Vampire auf. Vielleicht kennt ja einer der Spezialisten diesen Roman und kann mir weiterhelfen Augenzwinkern Wenn ich das Cover eventuell sehen könnte, wäre das ein Anfang.

Gruß,

Stefan

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51132
kualumba kualumba ist männlich
Team

06.05.2013 18:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum!!! In der Sinclair-Abteilung kannst du dir die meisten Cover anschauen. Den Rest gibt es auf Gruselromane.de.

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51135
Stefan007
Gast

12.05.2013 02:10

Hi,

leider bin ich nicht fündig geworden, kennt vielleicht jemand den Roman, den ich suche?

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51271
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

12.05.2013 03:06

Vielleicht handelt es sich um den Gespenster-Krimi Nr. 34 "Friedhof der Vampire".

Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51272
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

12.05.2013 08:52

Hi Stefan,
schau dir das Cover von dem Gespenster-Krimi Band 34 (was Dämonengeist dir hier empfohlen hat) mal etwas genauer an. Eventuell kommt ja die Erinnerung wieder zum Vorschein Augenzwinkern .
https://www.gruselromanforum.de/gruselromane/gespensterkrimi/romanlist.php
Ansonsten versuche mal den Zeitpunkt des Romans einwenig einzuengen (meintest du so um Band 200 ?).

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51275
Stefan007
Gast

13.05.2013 19:13

Hallo Leute,

also da bin ich mir sicher, dass es NICHT Band 34 ist. Das war damals nämlich ein reiner John Sinclair Roman, bis dato wusste ich nicht mal, dass es auch diese Gespensterkrimis gibt smile

Hoffentlich kann mir jemand helfen ^^

Edit: alle Romane NACH 2009 kommen nicht in Frage, so viel weiß ich schon ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stefan007 am 13.05.2013 19:14.

51371
SataNie
Gast

03.07.2013 15:17

Ich habe die Handlung nicht mehr zu 100% im Kopf, der von Dir gesuchte Teil könnte aber "das Horrorschloß im Spessart" sein Augenzwinkern

52805
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

03.07.2013 15:22

Zitat:
Original von SataNie
Ich habe die Handlung nicht mehr zu 100% im Kopf, der von Dir gesuchte Teil könnte aber "das Horrorschloß im Spessart" sein Augenzwinkern

Nee, das Horror-Schloß im Spessart ist keine Vampirgeschichte! Buch großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52806
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

03.07.2013 23:45

Zitat:
Original von SataNie

Ne, da heult nur ein Werwolf rum großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52819
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

04.07.2013 08:09

Zitat:
Original von Stefan007
Hallo Leute,

also da bin ich mir sicher, dass es NICHT Band 34 ist. Das war damals nämlich ein reiner John Sinclair Roman, bis dato wusste ich nicht mal, dass es auch diese Gespensterkrimis gibt smile

Könnte aber doch der Roman sein ist ja auch in der Zweitauflage als Band 6 erschien.

Gruss
Marc

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52821
Roland
Foren Gott

04.07.2013 18:16

Man sollte mal fragen:

Hast du das Heft neu gekauft? (Wenn es überhaupt ein Heft war).
Denn wenn es neu war, dann kann man das ja leicht eingrenzen.
Oder war es ein "gebrauchtes" Heft von "irgendwoher" (Dann wird es schwerer)

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52837
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

04.07.2013 19:40

Zitat:
Original von Roland
Man sollte mal fragen:
Hast du das Heft neu gekauft? (Wenn es überhaupt ein Heft war).
Denn wenn es neu war, dann kann man das ja leicht eingrenzen.
Oder war es ein "gebrauchtes" Heft von "irgendwoher" (Dann wird es schwerer)

Ich bezweifle, dass der Fragesteller sich hier nochmal meldet, so lange wie er schon nicht mehr im Forum war. Die Lösung werden wir wohl nie erfahren. Augenzwinkern

Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52842
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: