Eigentlich wollte ich bei Band 2700 einsteigen, konnte es aber doch nicht lassen und hab mir gestern den 2699er gekauft. Ich dachte, es könnte nicht schaden das ich den Schluß des letzten Zyklus lese. Obwohl er nur 60 Seiten hatte, habe ich über 3 Stunden daran gelesen. Die Hälfte hab ich verstanden und einige interessante Infos erhalten. Der 2700er ist ja der Anfang des neuen Zyklus und Einsteigerfreundlich. Da werde ich hoffentlich mehr verstehen.
Zur eigentlichen Story kann ich nicht viel erzählen, da die sich ja über 100 Hefte zieht und ich nur das letzte davon gelesen hab. Aber immerhin wurde die Gefahr durch eine negative Superintelligenz gebannt, in dem man sie in ein schwarzes Loch schubste. Und unser Solsytem ist wieder an seinen ürsprünglichen Ort gebracht worden. Es wurde nämlich entführt. Witzig fand ich, das Rhodans Sohn Delorian heisst. Ob er durch die Zeit reisen kann?
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12