Wie fandest Du den denn?
Ich habe Koontz in der letzten Zeit eher als langweilig empfunden - aber vielleicht habe ich auch die falschen Bücher erwischt...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 25.01.2013 10:20.
Zitat:
Original von Bernie2603
War eins von seinen älteren Werken. Ist gut und Spannend geschrieben.
Okay, mein letztes Buch von ihm war: => "Seelenlos" <=
Kann ich gar nicht empfehlen - ich hab es nach etwa der Hälfte "in die Tonne getreten".
Krude und Laangweilig...
Ach ja: zuletzt las ich => Maddrax 57 - Sanatorium der Cyborgs
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Das kannst Du vielleicht unter Flohmarkt/Biete/ebay-Kleinanzeigen posten. Habe ich auch schon gemacht. Aber vorsicht, kann auch sein, dass jemand gerade dadurch darauf aufmerksam wird und Dir einen Strich durch die Rechnung macht. Ist mir gerade erst passiert. Nachher hat sich zwar rausgestellt, dass ich Glück hatte, die Auktion nicht zu gewinnen, aber der eigentliche Sinn ist natürlich, dass man sich nicht gegenseitig in die Parade fährt. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike666 am 27.01.2013 09:24.
Aber allgemein ist das keine schlechte Idee, ich hatte das auch mal angeregt, nachdem Iceman und ich unabhängig voneinander auf Larry Brent Hefte geboten haben.
@Knusper Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 27.01.2013 11:26.
Habe deine Frage bzw. die Antwort von Mike666 im Flohmarkt-Thread platziert. Dort gibt es dann auch von mir ein statement dazu . Guckst du hier : https://www.gruselromanforum.de/thread.php?sid=&postid=45687#post45687