Na dann liebes Forum möchte ich dir Gratulieren. Fünf Jahre sind in der heutigen Zeit schon eine ganze Menge. __________________
Also auf die nächsten Jahre und das du weiterhin so gut wächst.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wünsche dir noch ein langes -und vorallem intaktes Leben. Bleib einfach so wie du bist .
P.S. Einwenig irritiert bin ich von deinem Geburtsdatum . Ich wäre jetzt vom 22.11. ausgegangen (siehe Anmeldungsdatum deines Erzeuger
.).
Ich war als Geburtshelfer schon etwas eher da. Habe eben einen Kranz über dem Forum aufgehängt.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Na da lohnt sich das trällern ja heute mal richtig !!!
Häbbie Börsdei tu yu ... häbbie Börsdei tu yu ... häbbie Böööörsdei liebes Gleichgewicht und lieber Grizzly ... häbbie Börsdei tu yu !
So, das war das fränkische Geburtstagsständchen.
Alles Gute zum Schlüpftag ihr beiden. Lasst es krachen, euch heute extra verwöhnen und habt einen ganz tollen Tag.
Ich wünsche euch beiden alles Gute
Glückwunsch euch beiden
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."