Beide sind auf der Suche nach dem Grab der Königin von Saba.Es beginnt ein Wettlauf um die Zeit.Zu allem Überfluß verliert John den dunklen Gral.Um die Königin von Saba zu erledigen muß man den dunklen Gral vernichten....
Ich vergebe ein "gut".Eine sich langsam steigernde spannende Geschichte,bei der John wichtige Information bezüglich der Königin von Saba als auch über sich selbst erhält......
Handlungsort:
London-England
Marib und Mokka-Nordjemen
Nächster Roman:John Sinclair 559-Kapitän Sensenmann
Die Königin von Saba, Morgana Layton und ein fernes Land….waren gute Zutaten für diese Geschichte. Dazu eine Prise Indiana-Jones-Flair und fertig ist ein Geschichte die mir gut gefallen hat.
Das ganze fängt recht harmlos an. John Sinclair ist in einer Lokalität mit der Archäologin Dr. Jenna Jensen verabredet. Doch statt Jenna taucht eine seltsame Frau mit einer Rose an John´s Tisch auf. Nach einem kurzen Gespräch, das sich um die Königin von Saba drehte, zerfiel zuerst die Rose und dann die Frau zu Staub. __________________
Daraufhin versucht John, alarmiert durch das Gespräch, telefonischen Kontakt mit Janna aufzunehmen... vergeblich!
John macht sich auf den Weg zu Jannas Wohnung und kann gerade noch so verhindern das sich Morgana Layton an Jenna vergreift. Natürlich kann Morgana entkommen...
So beginnt ein neuer Fall der John, Suko und Jenna in den Nordjemen führt...
... doch auch Morgana bleibt nicht untätig. Auch sie will das Wissen der Königin von Saba an sich bringen!
Fazit: Mir hat dieses Taschenbuch "sehr gut" gefallen. War eine für mich kurzweilig zu lesende Geschichte!
100
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 30.12.2024 21:21.