logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Glückwunsch-Thread... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (212): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

03.11.2008 14:36

Startbeitrag !

großes Grinsen Glückwunsch-Thread... :-)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Lieber Evil,

Nachträglich zum Geburtstag wünsch ich Dir alles gute!!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

28.06.2012 07:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag, Ice. Viel Erfolg für das neue Lebensjahr. Lass' es ordentlich krachen!

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38328
Bernie2603 Bernie2603 ist männlich
Kaiser

28.06.2012 08:56

Von mir auch alles Gute Ice. Das du uns hier noch lange erhalten bleibst. Kuchen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernie2603 am 28.06.2012 08:56.

Bernie2603 ist offline Email an Bernie2603 senden Beiträge von Bernie2603 suchen Nehmen Sie Bernie2603 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38329
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

28.06.2012 10:48

Mein lieber Eismann,

heute spendiere ich dir so viel Eis wie du schlecken/aufessen kannst und keine Torte großes Grinsen

Lass es dir gut gehen - Happy Birthday von uns allen 3 und feier was das Zeug hält.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen - vor allem beim Spiel heute abend Freude

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38331
Michael Michael ist männlich
Administrator

28.06.2012 11:36

Alles Gute zum Geburtstag, Iceman ! Kuchen

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38333
Administrator

28.06.2012 11:41

Meinen herzlichsten dank für die lieben Geburtstagswünsche!

Sehr aufdringlich... ähem... aufmerksam von Euch!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Fühlt Euch alle (wer mag!!! großes Grinsen ) gedrückt!!! Knutscher für Habibi! großes Grinsen

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38334
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

28.06.2012 11:58

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Kuchen Freude Daumen_hoch

Jetzt kommt aber nicht Vanilla Ice mit Ice Ice Baby(verkneife ich mir lieber großes Grinsen )

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38338
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

28.06.2012 12:01

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Icy. Und gerade an diesem besonderen Tag, da hofft man doppelt dass Deutschland gewinnt.

Icy, feier nicht zu sehr, wenn Deutschland gewinnt. großes Grinsen

Nur für dich großes Grinsen
https://www.youtube.com/embed/nu3TvC9CH18

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38339
Administrator

28.06.2012 13:59

Zitat:
Original von Tokata1973
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Kuchen Freude Daumen_hoch

Jetzt kommt aber nicht Vanilla Ice mit Ice Ice Baby(verkneife ich mir lieber großes Grinsen )

Danke Tok! großes Grinsen

Dann mach ich das eben selbst:

Vanilla Ice - Ice Ice Baby
http://www.myvideo.de/watch/7225498/Vanilla_Ice_Ice_Ice_Baby

@ GG

Besten dank! großes Grinsen

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38340
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

04.07.2012 00:29

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Woody und weiterhin viel Spaß hier mit uns Kuchen Freude Daumen_hoch

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38494
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

04.07.2012 00:50

Herzlichen Glückwunsch woody, Alles Gute.

Wünsche dir weiterhin viele Schnäppchen und Zeit, um das auch alles zu lesen. Kuchen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38497
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

04.07.2012 05:51

Lieber Woody,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir. großes Grinsen großes Grinsen
Ich hoffe Jordan hat meinen Rat befolgt und schon bei dir angerufen großes Grinsen

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38499
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

04.07.2012 10:15

Auch von mir alles gute! Kuchen

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38502
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

04.07.2012 10:26

Hey Woody,

auch von mir alles Beste, lass es Dir gut gehen! Kuchen

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38503
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

04.07.2012 10:32

Liebster Woody,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich von deinen Mädels reich beschenken und verwöhnen.

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du weiterhin mit MacGyver die Einfälle fürs tägliche Leben teilen großes Grinsen

Hoch die Tassen äh Torten ... Kuchen

Nachdem du halbrund wirst, darf ich ab jetzt mit Sicherheit "alter Sack" zu dir sagen, oder? Alt großes Grinsen

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38504
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

04.07.2012 14:05

Woody, alte Möhre...

Feier schön und versuch mal (so wie ich) mit Anstand alt zu werden... Kuchen

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38510
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

04.07.2012 15:41

@Tok -Mit wem Kopfkratzen ach so ja großes Grinsen Vielen Dank und jetzt erst einmal kettcar hören Love Mal was gutes aus dem Norden des Landes

@Gleichgewicht – Wieso? Wollt ihr alle einen Monat nicht mehr bei ebay mitbieten großes Grinsen . Und solange im Fernseher nichts kommt werde ich bestimmt viel Zeit zum lesen habe. Danke

@emi – Die war sogar hier. Gerade als sie mir zeigen wollte wie gut sie spanisch kann, hat mich meine Familie geweckt. Motz Trotzdem DankeDaumen_hoch

@Loxagon und Wicket – Viele lieben Dank

@Habibi – die zwei Kleinen beschenken mich am Samstag. Dann fahren sie drei Wochen nach England. Leider hat sich meine Frau geweigert mitzufahren Wall großes Grinsen
Ansonsten hast du deine Chance nicht genutzt; Ab jetzt geht es wieder RückwärtsFreude

@Tulimyrsky – Werde deinen Rat befolgen wenn es mal so weit ist Nägel

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38511
Kaiser

04.07.2012 16:45

Kettcar - großartig! Ausgezeichneter Musikgeschmack großes Grinsen

Feier noch schön!

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38512
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

04.07.2012 16:53

Ich habe halt geschmack großes Grinsen Das macht mich hier so einzigartig Beleidigte

Ach übrigens Wicket: Brauchst du noch Rhodan? Habe da noch ein paar auf dem Dachboden?

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38513
Kaiser

04.07.2012 18:38

Brauchen, hmmm, ist etwas speziell bei mir. Ich bin da nämlich wählerisch - nur 5. Auflage (die sind noch nicht soooo schrecklich vergilbt) und ganze Hunderterblöcke in nicht so zerlesenem Zustand. Hab da ne ganz ordentliche Quelle aufgetan und mich erstmal mit den ersten 200 Heften versorgt.

38514
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

04.07.2012 19:18

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Woody. Ich hoffe, Du hattest einen ganz tollen Tag und hast ihn immer noch.
Du bist zwar wahrscheinlich satt, trotzdem gibt´s ´ne Torte von mir Kuchen.

großes Grinsen

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38516
Seiten (212): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: