Von mir auch mal wieder nachträglich: Glückwünsche zum Geburtstag, Roadrunner ! __________________
Ich bezweifle aber auch, dass er es zeitnah lesen wird.
Und gleich auch nochmal an "alter gruselsack" ! , auf dass er sich mal wieder blicken lässt.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Welcher Sack hat denn heute schon wieder Geburtstag ? ....ah der alte GRUSELSACK . Dann wünsche ich dir mal einen schönen Geburtstag. Ich hoffe, dass dir jemand einen ollen "Krückstock" oder gar ne "Gehilfe" zum Geburtstag geschenkt hat. Denn nur dann habe ich noch einwenig Hoffnung, dich hier ab und zu noch mal zu sehen
.
Happy Birthday nachträglich alter Gruselsack
Und von Roadrunner soll ich euch ausrichten, dass er bald wieder online sein wird und sich selbst bedanken wird für die Glückwünsche.
Nach 2 Wochen Harley Entzug muss er nun erst wieder "meep meep" machen und ist gerade mit dem Moped in der ersten Inspektion
Herzlichen Glückwunsch Adrian Doyle/Manfred Weinland !!!
Wünsche dir noch viele Ideen für deine Schreibe, aber vorallem Gesundheit !!!.
Ich habe hier leider keine Obst -bzw. Gemüse-Smilies gefunden, deshalb musst du noch mit ein paar "ungesunden" Torten vorlieb nehmen . Ich drück auch beide Augen zu
.
.
Glückwunsch iceman __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."