Ja da stell ich mich auch mal vor ^^
Kurz zu mir ich bin die Leni 24 Jahre alt und ja bin durch Google hier hergekommen.
Ich bin durch meine Mutter an so Sachen wie Gespenstergeschichten und Js etc herangetreten.
Jahre lang hab ich mich durch ihre Bücher und Hefte gelesen. Doch ihrgend wann hat man einfach damit aufgehört.
Da ich mir dachte anzufangen mit dem Sammeln und wieder Lesen habe ich ein wenig gegoogelt und dieses Forum gefunden.
Ich hoffe das ich hier Tips und ähnliches finde um neu anzufangen und eine nette Comunity um drüber zu quatschen und spaß zu haben.
Joar recht kurz aber falls noch fragen sind einfach losschießen
Lg
Leni
Dann mal herzlich willkommen und herein in die gute Stube.
Wirst dich hier bestimmt schnell zurechtfinden, und falls noch Fragen hast, hier hat es jede Menge auskunftfreudiger Gesellen.
Aus welcher Ecke Deutschlands so in etwa kommst du denn? Liest du nur JS oder noch andere Serien?
Aber schau dich erst mal in aller Ruhe um, hier gibt's so einiges zum Stöbern.
Kurz zu mir ich bin die Leni 24 Jahre alt und ja bin durch Google hier hergekommen.
Ich bin durch meine Mutter an so Sachen wie Gespenstergeschichten und Js etc herangetreten.
Jahre lang hab ich mich durch ihre Bücher und Hefte gelesen. Doch ihrgend wann hat man einfach damit aufgehört.
Da ich mir dachte anzufangen mit dem Sammeln und wieder Lesen habe ich ein wenig gegoogelt und dieses Forum gefunden.
Ich hoffe das ich hier Tips und ähnliches finde um neu anzufangen und eine nette Comunity um drüber zu quatschen und spaß zu haben.
Joar recht kurz aber falls noch fragen sind einfach losschießen
Lg
Leni
Juhu endlich mehr Frauen an Bord
Auch von mir ein fröhliches welcome,wünsche dir viel spaß hier.
PS:Wenn du Gespenster Geschichten Comics meinst,kann ich dir die pranke geben,habe selbst sehr viele davon hier herum liegen
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer
Wow so schnell so viele antworten danke sehr ^^
@HorrorHarry: Ich komme ausm Pott ^^
@Tokata1973: Nein das werde ich immer wieder gefragt. Ich kenne die Band aber mit dem Namen ist die Stadt gemeint
@Wolfsherz: Richtig genau diese meine ich immer wenn meine Mutter weg war bin ich an ihren Schrank gegangen hab mir ihre Comic´s und Romane stibitzt und gelesen .
Viel Marvel dann halt Gespenster Geschichten Js Schwermetal wer das noch kennt.
Habe früher auch Perry Rhodan gelesen aber auch aus den Augen verloren.
Professor Zamora intessiert mich z.b. sehr aber habe ich noch nie was gelesen.
Ich muss halt auch ganz von vorne anfangen habe noch ganze 2 Gespenster Sammelbände
Und ein Schwermetalband der eig nicht mehr lesbar ist.
Örm ja hoffe hab nichts vergessen,
So Long and Thx 4 all the Fish
@Sodom Ich habe von Band 200 bis 1100 fast alle Hefte,dazu kommt auch noch eine fast komplette Spuk Geschichten Sammlung.....zu zamorra kann ich nur sagen,kannst ruihg zugreifen,ist manchmal zwar etwas kitschig dafür aber immer sehr turbulent und action reich.Was mich bloß nervt,ist das die oft textilfrei rumrennen, zumindenst in den Heften wo ich gerade lese __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wolfsherz am 22.01.2012 03:05.
Was die aktuellen Zammys angeht kann dir vielleicht der Kollege Gleichgewicht ein Statement geben
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer
Tach auch
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Hier kommen ja jeden Tag neue Leute. __________________
Schön, dass du uns gefunden hast. Herzlich Willkommen in unserer kleinen Gruselfamilie und viel Spaß hier.
Und wie immer schreibe ich: Es würde mich wirklich freuen, die ein oder andere Bewertung und kleine Rezi zu den gelesenen Romanen oder Hörspielen von dir hier zu lesen.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi