Ciao, liebe Community und Mitheftromanleser/innen! __________________
Da ich ab sofort hier Mitglied bin, wollte ich nur ein paar Worte über mich verlieren.
Mein Einstieg in die Welt der Heftromane war mit Perry Rhodan, wo ich noch dabei geblieben bin.
Später kam dann noch die Sternenfaust dazu und seit etwas geraumer Zeit auch John Sinclair.
Ich lese die Romane nicht nur, sondern sammle sie auch, insbesondere natürlich Perry, aber wie gesagt, seit einigen Wochen geht der ein oder andere €uro auch für JS drauf. Bisher nur aus den Antiquariat und wenn z.B. bei den Buchläden preisreduziert ist. Warum ich Heftromane sammle? Keine Ahnung warum genau, aber Briefmarken sind a) zu teuer, um an gute zu kommen, b) zu langweilig und c) die Romane kam man lesen und sammeln
Ich freue mich auf interessante Diskussionen.
Gruß e Ciao, Silberkreuz( ja das von John )
Gruß e Ciao, Silberkreuz
Sei herzlich Willkommen. Irgend was sammelt doch jeder aus irgend einem Grund. Bei mir stapeln sich die Hörspielkassetten. Die müssen auch alle original sein und nicht irgend wie MP3 oder wie sich das schimpft. Am besten sind natürlich noch verpackte MCs.
Zitat:
Original von Blumenkind
Bin auch sehr interessiert, wie ich John Sinclair-Hefte hier als Download erhalte.
Hier wohl gar nicht, sondern bei den offiziellen Stellen gegen Cash, sorry und danke für deine email
Kein Problem. Habe ich bereits gemerkt, aber Forum ist trotzdem cool. Hier bleib ich
Sagte das heutige GeburtstagsBlumenkind vor fünf Jahren - und ward nie mehr gesehen...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene