.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Zitat:
Original von dark side
Zahnarzt -Episode die Zweite . Nach guten vier Stunden (Zähne schleifen, Abdrücke machen und Zahn ziehen) haben beide Ärzte den Kampf gegen dark side's Zahn verloren
. Die Hälfte haben sie mir abgebrochen und um den Rest muss sich jetzt der Kiefer-Chirurge kümmern
. Schauen wir mal, wie sich die nächsten Tagen gestalten werden
. Was mir aber auch noch gewaltig auf dem Keks ging war die Tatsache, dass man beim Zahnarzt nicht nur die Praxisgebühren berappen musste....nein es kamen auch noch 18,50 Euro für ne Spritze dazu (welche angeblich die Kasse nicht übernimmt) und zu guter letzt auch noch der Medikamentenzuschlag bei der Apotheke von 12,50 Euro (Schmerztabletten,Antibiotika)
.
P.S ...demnächst gibt es hoffentlich erfreudigeres von dark side und seinem "Höllen-Doc" zu berichten .
Was haben die dir denn gespritzt? Lidocain oder Ultracain? Beides macht die Backe dick und taub, aber von einer Zuzahlung habe ich da bisher noch nie gehört Ich dachte immer synthetisches Koks wäre frei von Zuzahlung
Da haben es ja unsere Tiere in der Praxis besser - die bekommen beim Zähne ziehen die volle Dröhnung ab. Hätte ich dir bloss ne Pferdedosis hochschicken lassen ...
Glaub mir, das schneiden tut nicht ganz so weh, wenn du anständig betäubt wirst - nur die Fäden stören dann Anfangs ein wenig, aber da könnte man auch selbstauflösende verwenden ... ich ziehe meine normalerweise immer selber - egal wo
Auf jeden Fall gute Besserung von unserer Seite aus - ich drück die Daumen dass die Backe bald wieder abschwillt und du keine Vergiftung mit Schmerztabletten bekommst. Altes Hausmittelchen - eine ganze Nelke in die Backe schieben und dort stundenlang lassen - betäubt auch und mit Hochprozentigem die Backe ausspülen - nicht schlucken !!!
Guter Tipp
Einfach morgen mit ´nem St. Pauli Trikot nach Rostock fahren, dann hast du nie wieder Probleme mit den Zähnen, sind dann ja keine mehr da...
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von iceman76
Da wäre eine Zahnkorrektur in der 3. Halbzeit günstiger gewesen!!!
Guter Tipp
Einfach morgen mit ´nem St. Pauli Trikot nach Rostock fahren, dann hast du nie wieder Probleme mit den Zähnen, sind dann ja keine mehr da...
......dem ist nichts mehr hinzu zu fügen
Gute Besserung, dark side ! - Ich habe da auch immer wenig Glück. Der Gang zum Kiefer-Chirurg könnte aber zum besseren Ausgang beitragen. Die sind nicht so bange beim Behandeln und schreiben danach ordentliche Medikamente auf. Das führte bei mir immer zu sehr schneller Besserung. __________________
Wenn ein Zahnarzt eine Entzündung behandelt, kann das zu wochenlangen Termin-Ketten führen. Das Vergnügen hatte ich dieses Jahr schon. Tamponagen, Salben, Spülungen und Termine ohne Ende. Die gleiche Wirkung erzielt ein guter Kiefer-Chirurg mit einem Termin.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
@Darky __________________
Erst mal Gute Besserung, aber das kenn ich auch, letztes Jahr Weihnachten mußte auch einer raus bei mir, auch abgebrochn und aus unerfindlichen Gründen hat die Betäubung kaum gewirkt, nach zwei Stunden war auch ich dann froh als alles draußen war.
Und dann sollte ich den Rest des Tages nicht mehr rauchen....pffff....aus der Praxis raus und Kippe an
Aber ich nehme dann immer mal Teebaumöl, das desinfiziert und betäubt leicht, aber schmeckt, da wirste zur wieder zur Jungfrau *g*
Aber Zuzahlung für Betäubung kenne ich auch nicht
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Zitat:
Original von iceman76
Da wäre eine Zahnkorrektur in der 3. Halbzeit günstiger gewesen!!!
Bei der sogenannten "Dritten Halbzeit" laufen sie heutzutage aber alle schon mit einem Mundschutz rum, da würde ich "ohne" nur auffallen . Ausserdem würde ich denjenigen wohl töten, der mir auf die Zähne schlägt (bei meiner Zahnarzt-Angst wohl verständlich). Wegen ein paar Schrammen und Beulen würde ich mich dagegen nicht so anstellen
.
Zitat:
Original von Evil
Gute Besserung, dark side ! - Ich habe da auch immer wenig Glück. Der Gang zum Kiefer-Chirurg könnte aber zum besseren Ausgang beitragen. Die sind nicht so bange beim Behandeln und schreiben danach ordentliche Medikamente auf. Das führte bei mir immer zu sehr schneller Besserung.
Wenn ein Zahnarzt eine Entzündung behandelt, kann das zu wochenlangen Termin-Ketten führen. Das Vergnügen hatte ich dieses Jahr schon. Tamponagen, Salben, Spülungen und Termine ohne Ende. Die gleiche Wirkung erzielt ein guter Kiefer-Chirurg mit einem Termin.
Vielen Dank !!!. Das baut meine Ängste schon mal gewaltig ab. Beim Zahnarzt bin ich nämlich der größte Schisser vor dem Herrn .
Zitat:
Original von Lemi
@Darky
Erst mal Gute Besserung, aber das kenn ich auch, letztes Jahr Weihnachten mußte auch einer raus bei mir, auch abgebrochn und aus unerfindlichen Gründen hat die Betäubung kaum gewirkt, nach zwei Stunden war auch ich dann froh als alles draußen war.
Und dann sollte ich den Rest des Tages nicht mehr rauchen....pffff....aus der Praxis raus und Kippe an
Aber ich nehme dann immer mal Teebaumöl, das desinfiziert und betäubt leicht, aber schmeckt, da wirste zur wieder zur Jungfrau *g*
Aber Zuzahlung für Betäubung kenne ich auch nicht
Auch dir einen schönen Dank ! . Die Narkosen Spritzen waren auch alle "all inclusive", bloß die Spritze auf der "Aftershow-Party", also danach musste ich berappen. Teebaumöl und "trockene" Nelken
, sind auf alle Fälle immer gut. Werde ich mir auch gleich genehmigen
.
Keine schlimmen Probleme, aber ich muss mir eingestehen, Geld zum Fenster raus geworfen zu haben. Überall werden die tolle innovative Grusel-Comedies von R&B-Company angepriesen, also habe ich mir die Trilogie "The Undead Live" gekauft. __________________
Die Story ist soweit interessant. Der von Engeln gebannte Untotenlord wird nach Jahrtausenden von dämlichen Menschen befreit. Nun muss er wieder aufgehalten werden, bevor er die ganze Weltbevölkerung zu wandelnden Toten macht.
Allerdings sind die Gags platt, die Stimme von Eddie Murphy nervt, selbst für Trash zu viel Geballer und Explosionen. Nach jetzt 45 Minuten halte ich es nicht mehr aus. Hätte man ein echtes Gruselhörspiel daraus gemacht und die kindischen Witze weggelassen, wäre es sicher ein geniales Hörspiel geworden. Aber das ist so gewollt, das merkt man dem Hörspiel an.
So...Frust abgelassen
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ab Heute beginnt meine persönliche Leidenszeit. Von Heute bis Januar werde ich jedes Wochenende meine Verwandten sehen. __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Sind die so schlimm? Uns geht es nicht anders, zur Weihnachtszeit. Geburtstage, Feiertage, Weihnachtsmarkt. Und man kann sich nicht immer aussuchen, mit wem man hingeht.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller