.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Seid doch nicht so und genießt nächste Saison die günstigen Zweitliga-Tickets
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Zitat:
Original von Lemi
Zitat:
Original von Tokata1973
Vielleicht hat der PC sich mit dem "Derbysiegvirus"(sehr bösartig!!!) infiziert.Das hält kein PC der Welt aus...
Seid doch nicht so und genießt nächste Saison die günstigen Zweitliga-Tickets
.....und du glaubst wirklich das die günstiger werden würden in der zweiten liga???
wir könnten auch dort einen topzuschlag verlangen und es würden dennoch mehr zuschauer kommen als in brämen
Ich habe im Moment mal wieder eine Reizung des Trigeminus-Nervs. Dazu noch eine kleine Entzündung im Kiefer. Das lässt sich einigermaßen mit Betäubungsmittel in Schach halten. Entweder läuft man schläfrig rum, liegt bei jeder Gelegenheit flach, oder man läuft mit geringerer Dosis Gefahr, heftigsten Schüben ausgesetzt zu sein. Und von denen wird man dann vorzugsweise nachts um den Schlaf gebracht. __________________
Ich FREUE mich morgen auf den Zahnarzt.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich habe im Moment mal wieder eine Reizung des Trigeminus-Nervs. Dazu noch eine kleine Entzündung im Kiefer. Das lässt sich einigermaßen mit Betäubungsmittel in Schach halten. Entweder läuft man schläfrig rum, liegt bei jeder Gelegenheit flach, oder man läuft mit geringerer Dosis Gefahr, heftigsten Schüben ausgesetzt zu sein. Und von denen wird man dann vorzugsweise nachts um den Schlaf gebracht.
Ich FREUE mich morgen auf den Zahnarzt.
Du hast mein Mitgefühl!
Gute Besserung und alles Gute für morgen .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Evil, ich hoffe du hast nun das Gröbste überstanden und liegst auf der Couch bis die Schmerzheimer nachlassen ... gute Besserung von unserer Seite aus.
Meine bessere Hälfte macht mir seit letzter Woche auch enorme Sorgen - der Blutdruck spielt nicht mehr mit. 180 zu 125 ist doch etwas sehr viel. Nun hat Roadrunner ein Langzeit-Blutdruck Messgerät am Arm, war bereits beim Herz-Spezi Echolot machen und wir müssen weitersehen ...
Ich hoffe, die Ärzte lassen uns Ende der Woche in den Urlaub fliegen
Doch, doch, es wird schon wieder __________________
So heftig war es noch nie. Ich mein jetzt, die Aussage des Arztes der mir eine dicke Spritze reinsteckte:" Das sieht aber gar nicht gut aus."
Die Pulver habe ich heute meiner Frau verschenkt, nachdem ich für meine Socken nur mehr zwei Minuten benötigt habe, waren es gestern doch noch 10 Minuten
Es sieht also gut aus!
Zitat:
Original von Habibi
Ich schreibe dir sofort eine Entschuldigung und schicke dich zurück nach Hurghada - Tauchen nur noch auf 6 Meter und 20 niedliche Ägypterinner zur Massage
Gute Besserung auch von unserer Seite aus ... aber das mit den 10 min. für 2 Socken kenne ich
Vielen Dank euch allen, schon wieder einen Zentimeter besser. Man darf einfach nur nicht aufgeben.
@nö Darky, gelesen hab ich da ganz wenig, der Rücken wollte sich einfach nicht so ganz entspannen
Hab bösen Katarrh auf meiner Brust... & huste mir die Lunge aus dem Leib... und dabei muss ich doch am Freitag auffer Bühne stehen und so tun, als ob ich Bass spielen würde & könnte... __________________
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Gute Besserung in die Runde. Ich bessere mich dann auch. __________________
Bei meiner Waschmaschine kündigt sich ein Lagerschaden am Motor an. Bin sehr gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis die Murmeln durchs Badezimmer rollen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Gute Besserung Tulimyrsky, ich drück die die Daumen Evil. __________________
Und im Sinne von "Ich packe meinem Koffer" füge ich hinzu: Hätte gestern auf ebay 61 TB-Romane für 11€ ersteigern können, wenn ich die Auktion nicht vergessen/verpasst hätte.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller