.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Ich dachte bisher auch immer, wenn der Verkäufer keine "Preisvorschlag"-Option oder den Sofortkauf aktiviert hat, darf er es nicht vorzeitig raus nehmen. __________________
Außerdem würde ich bei ebay-Verkäufern eh nichts ohne ebay regeln. Wenn er einfach nicht schickt, hab ich dann die Arschkarte. Leider schon erlebt und nie wieder gemacht.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich dachte bisher auch immer, wenn der Verkäufer keine "Preisvorschlag"-Option oder den Sofortkauf aktiviert hat, darf er es nicht vorzeitig raus nehmen.
Außerdem würde ich bei ebay-Verkäufern eh nichts ohne ebay regeln. Wenn er einfach nicht schickt, hab ich dann die Arschkarte. Leider schon erlebt und nie wieder gemacht.
Ich hab es in dieser Woche auch einmal getan,und ich muß sagen es hat super geklappt.
Gibt halt solche und solche........
Ich finde es in Ordnung.
Klar für jemanden der drauf hofft ist es blöd, ich als Verkäufer kann aber entscheiden ob ich auslaufen lasse oder abbreche. Manchmal ist der Anfragende nett, dann kriegt er es schon mal günstiger (ja gibt's auch ).
Für mich ist die schlimmere Variante, wenn die Gebote gepuscht werden, auspionieren des Höchstgebotes und was es nicht alles dolles gibt. Die Chance wirklich ein Schnäppchen zu machen gibt's nicht mehr allzu oft...denken wir doch nur mal an die Sinclair-Perle aus dem Land des Lächelns, deren Auktion weiter vorne auch als Aufhänger dient
Wie gesagt, Rausnehmen wenn man sich geeinigt hat finde ich OK, Puschen nicht :-)
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Sehe ich auch so Lemi __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich hatte schon Böses geahnt, als ich von Weitem etwas rosanes unter meinem Scheibenwischer stecken sah.....es war dann tatsächlich ein Strafzettel __________________ .
Wie kann man sich wegen überfälligem TÜV nur so anstellen, sind doch erst 4 Monate....Naja, ich sehe es ja ein, nächste Woche geht´s zur Untersuchung...
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Tommy
Ich hatte schon Böses geahnt, als ich von Weitem etwas rosanes unter meinem Scheibenwischer stecken sah.....es war dann tatsächlich ein Strafzettel .
Wie kann man sich wegen überfälligem TÜV nur so anstellen, sind doch erst 4 Monate....Naja, ich sehe es ja ein, nächste Woche geht´s zur Untersuchung...
Wie ??? vier Monate . Wie hoch war das Ticket denn ?. Nur mal so ne Frage am Rande. Ich muss nämlich auch im November zur Hauptuntersuchung
.
Original von Tommy
Ich hatte schon Böses geahnt, als ich von Weitem etwas rosanes unter meinem Scheibenwischer stecken sah.....es war dann tatsächlich ein Strafzettel .
Wie ??? vier Monate . Wie hoch war das Ticket denn ?. Nur mal so ne Frage am Rande. Ich muss nämlich auch im November zur Hauptuntersuchung
.
Sind nur 15 Euronen, da war der Freund und Helfer noch human.
Irgendwie hab ich den TÜV total vergessen, ist aber auch ein relativ neuer Wagen, von daher mache ich mir keine Sorgen, demnächst Fahrrad fahren zu müssen .
Aktueller Roman
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Tommy
.
Sind nur 15 Euronen, da war der Freund und Helfer noch human.
Irgendwie hab ich den TÜV total vergessen, ist aber auch ein relativ neuer Wagen, von daher mache ich mir keine Sorgen, demnächst Fahrrad fahren zu müssen .
. Ich dachte du fährst sowieso lieber mit dem Zug (wegen dem entspannten Sinclair lesen
).
Ich hatte von der DHL eine Nachricht in meinem Briefkasten. Schätze mal das waren die Tonstudiobraun - Kassetten aus Osnabrück. Der Typ ist wieder abgezogen, obwohl ich extra einen Zettel angebracht hatte, dass er die Sendung bitte bei meinem Nachbarn abgeben soll. Doch die Pfeife ist mit dem MC's wieder abgezogen . Somit kann ich die Teile erst Montag Abend bei der Post abholen
.
@Suidakra: Hattest recht mit dem superschnellen Versand.
Zitat:
Original von dark side
Ich hatte von der DHL eine Nachricht in meinem Briefkasten. Schätze mal das waren die Tonstudiobraun - Kassetten aus Osnabrück. Der Typ ist wieder abgezogen, obwohl ich extra einen Zettel angebracht hatte, dass er die Sendung bitte bei meinem Nachbarn abgeben soll. Doch die Pfeife ist mit dem MC's wieder abgezogen . Somit kann ich die Teile erst Montag Abend bei der Post abholen
.
@Suidakra: Hattest recht mit dem superschnellen Versand.
Heute ist Montag,also ab zur Post
Gestern habe ich mal alle Sinclairs einsortiert und plötzlich wurden aus __________________
"Mir fehlen noch zwei hefte"
"Scheiße mir fehlen 7 Hefte"
Fünf davon konnte ich gestern zumindest bei Ebay für 1 Euro holen, dann fehlen wieder nur zwei
Zum Trost gab es Band 23, 26 und 58 in super Zuständen für 2x 1 Euro und 1x 1,50 Euro
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Zitat:
Original von Lemi
Gestern habe ich mal alle Sinclairs einsortiert und plötzlich wurden aus
"Mir fehlen noch zwei hefte"
"Scheiße mir fehlen 7 Hefte"
Fünf davon konnte ich gestern zumindest bei Ebay für 1 Euro holen, dann fehlen wieder nur zwei
Zum Trost gab es Band 23, 26 und 58 in super Zuständen für 2x 1 Euro und 1x 1,50 Euro
Als Erstausgabe???
Das wäre ja ein richtiges schnäppchen bei Ebay
@ dark side:
mal aus meinem thread kopiert:
lol @ postbote
zu faul, um mal ne tür weiter zu klingeln.
hatte heute 2 DVDs bekommen in einem pappumschlag..... dieser große pappumschlag lag unter der fusmatratze vor der tür.
als ich nach hause kam, wunderte ich mich, wieso die matte total verrutscht ist und schief liegt..... aber das nenne ich gute improvisation meines postboten ^^
so sollte es immer sein *g*
Zitat:
Original von Suidakra
hatte heute 2 DVDs bekommen in einem pappumschlag..... dieser große pappumschlag lag unter der fusmatratze vor der tür.
als ich nach hause kam, wunderte ich mich, wieso die matte total verrutscht ist und schief liegt..... aber das nenne ich gute improvisation meines postboten ^^
Stell dir mal vor, jemand anders hätte in der Zwischenzeit bei dir geklingelt und sich ausversehen auf die Fußmatte gestellt. Dann hättest du den Postboten für seine Kreativität bestimmt gelyncht
.
zu faul, um mal ne tür weiter zu klingeln.
Sei doch froh, dass sie unter der Fussmatte lagen. Die Sendung für dark side hat der Postbote gleich wieder mitgenommen, als ihm nicht geöffnet wurde...
Aktueller Roman
Original von Tommy
Sei doch froh, dass sie unter der Fussmatte lagen. Die Sendung für dark side hat der Postbote gleich wieder mitgenommen, als ihm nicht geöffnet wurde...
Er ist doch darüber froh gewesen .
Warum steht´s dann im Kummerkasten
?
Aktueller Roman