logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Der gruselige Kummerkasten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

02.10.2009 22:12

Startbeitrag !

Der gruselige Kummerkasten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

.... oder Storys, die das Leben schreibt !

Gehts euch auch manchmal so ?

Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen Augen rollen

Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....

Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

05.12.2010 13:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry

Da sag' ich doch mal ein dickes Dankeschön. Echt klasse von Dir. Dann bin ich jetzt ja wieder auf dem Laufenden. Verfolgst Du die Serie auch?

Nichts zu danken. Augenzwinkern

Ja, damals als Heroes noch auf einem guten Sendeplatz lief, war ich immer mit dabei und jetzt will ich wissen, wie es ausgeht. Soll ja die letzte Staffel sein, also können dieses mal gegen Ende auch Hauptcharaktere sterben. Außerdem interessiert mich, ob Gabriel am Ende doch noch geläutert wird. Augenzwinkern

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16230
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

08.12.2010 19:53

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Soll ja die letzte Staffel sein, also können dieses mal gegen Ende auch Hauptcharaktere sterben. Außerdem interessiert mich, ob Gabriel am Ende doch noch geläutert wird. Augenzwinkern

So, heute ist Serien-Finale. Gleich drei Folgen am Stück (!). Muss ich aber aufnehmen, da ich wieder früh raus muss.
Leider hab' ich dann danach keine Serie mehr zum Schauen. Von den Serien, die laufen, interessiert mich keine. Und der Start einer neuen, die interessant sein könnte, ist noch nicht in Sicht. unglücklich

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16280
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

08.12.2010 22:37

Zitat:
Original von HorrorHarry
Leider hab' ich dann danach keine Serie mehr zum Schauen. Von den Serien, die laufen, interessiert mich keine. Und der Start einer neuen, die interessant sein könnte, ist noch nicht in Sicht. unglücklich

Das ist wohl wahr Wall Wall Wall

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16283
Team

08.12.2010 22:48

Vielleicht geht dann endlich Stargate:Universe weiter.

Momentan ist es aber euch mies:

Fringe: Wiederholungen
Supernaturel: Wiederholungen
Moonlight: Wiederholungen
Stargate: Wiederholungen
Heroes: heute zuende

FlashForward wurde ja abgesetzt. Wall

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16284
Team

14.12.2010 19:29

Mich hat natürlich kurz vor Weihnachten eine richtig schöne Grippe erwischt. Halskratzen, Husten, Fiber, Kopfschmerzen...und alles was sonst noch dazu gehört Wall

Zum "Glück" fing das am Freitag an, so dass ich übers WE flach lag und das schlimmste hinter mir habe. Gestern und heute war ich zu Hause, ab morgen geh ich evtl. wieder arbeiten.

Oder auch nicht...ich bin bis einschließlich Freitag krank geschrieben. Erlischt dann nicht die Versicherung für die 3 Tage, die ich eher gehe? Irgendwas in der Art war doch verwirrt

Naja, solange die Medikamente brav anschlagen, kann ich sogar ab und an hier ins Forum schauen großes Grinsen

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

16416
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

15.12.2010 00:40

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Gestern und heute war ich zu Hause, ab morgen geh ich evtl. wieder arbeiten.
Oder auch nicht...ich bin bis einschließlich Freitag krank geschrieben. Erlischt dann nicht die Versicherung für die 3 Tage, die ich eher gehe? Irgendwas in der Art war doch verwirrt
Naja, solange die Medikamente brav anschlagen, kann ich sogar ab und an hier ins Forum schauen großes Grinsen

Wünsche dir erstmal ne gute BesserungAugenzwinkern , aber ganz fit in der "Birne" kannst du meiner Meinung nach noch nicht sein. Wenn der Doc dich bis Freitag "arbeitsunfähig" schreibt, dann solltest du deinen A.... auch besser zu hause lassen oder willst du dich am Ende des Jahres zum "Mitarbeiter des Jahres" küren lassen ? Kopfkratzen Ohnmacht .
Zu deiner Frage: Wenn du dann unbedingt zur Arbeit gehen möchtest, dann mußt du dich zuerst bei deinem Arzt "gesundschreiben lassen". Ansonsten bist du auf der Arbeit "nicht" versichert.
Mir persönlich ist ein "auf den Arzt hörendes Gleichgewicht" lieber, denn dann kann ich eventuell noch mehr Beiträge von ihm hier lesen Freude großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16439
Chefin

15.12.2010 13:39

Auf jeden Fall den Hintern zu Hause lassen...

Wenn du ohne "Gesundschreibung" vom Arzt versuchst auf die Arbeit zu kommen ist nicht mal der Arbeitsweg dahin versichert - und das bei euerem meterhohen Schnee-Chaos !!! Mach das nicht !!! Und wenn dir in der Arbeit der Locher auf die Finger fällt, bist du auch nicht versichert Augenzwinkern

Wünsche dir eine gute Besserung und seh es doch so, wenn du bis Freitag noch zu Hause bleibst, kommst du evtl. auch noch zu einem Sinclair großes Grinsen

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16448
Team

15.12.2010 15:16

Jup, ich hab nochmal in meinem "alten" Schulordner für Rechtskunde nachgeschaut und da stand das mit der Versicherung so drin. Also bleib ich bis Freitag daheim.

Ich denke, es geht hier vor allem darum, dass ich nicht mit angeschlagenem Immunsystem auf Arbeit gehe und mir gleich die nächste Grippe hole. Denn rein technisch bin ich nicht mehr arbeitsunfähig, nur die Kopfschmerzen und der schreckliche Reizhusten. Fieber ist auch schon brav runter gegangen. Daumen_hoch

Danke für euren Trost, ich revangiere mich dann zeitnah mit Rezis großes Grinsen

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

16455
Chefin

15.12.2010 16:17

Beim Reizhusten brauchst du Hustenlöser - das geht zB. mit Eukalyptusöl (Erkältungskapseln aus dem Supermarkt) oder richtige Löser vom Doc bzw. Apotheke (NAC-ratiopharm 600 mg mit Acetylcystein). Ansonsten probier es wirklich mal mit Wick Medinait, hilft mir meistens ziemlich zügig.
Dein Kopfweh kommt von den Nasen- und Stirn-Nebenhöhlen die einfach dicht sind, denn Schnupfen hast du noch gar nicht - das kommt erst die Tage.
Und auch dies ist ansteckend für deine Kollegen bzw. deiner im Bett schlafenden Freundin großes Grinsen

Geh am Montag nochmal zum Arzt und kuriere dich richtig aus, denn solche Erkältungen können wirklich aufs Herz schlagen und wir wollen dich länger behalten Augenzwinkern

Viel Vitamine (frische Paprika, Orangen, Tee mit frisch gepresster Zitrone etc.) und jetzt muss ich ganz schnell meinen "Mama-Modus" bzw. mein Helfersyndrom in den Griff kriegen, sonst schreib ich hier noch einen Roman Ohnmacht

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16459
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

15.12.2010 19:36

Gutachter sind Arschlöcher!

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16469
Team

15.12.2010 21:20

Zitat:
Original von Habibi

Und auch dies ist ansteckend für deine Kollegen bzw. deiner im Bett schlafenden Freundin großes Grinsen

...die mich aus dem Bett geworfen hat. Ich schlafe hier im Arbeitszimmer, um sie nicht anzustecken. Wie soll ich es 2 Wochen ohne...körperliche Zuwendung aushalten? großes Grinsen großes Grinsen

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

16475
Foren Gott

18.12.2010 20:38

Beim schneefegen ist mir der Besen gebrochen, anschließend auf der Fahrt zum einkaufen der Auspuff abgefallen. Dann hat zu hause die Satellitenanlage ihren Geist aufgegeben und zu guter letzt hat WERDER auch noch verloren Wall Ohnmacht böse Teufel . Noch fragen ?.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16506
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

21.12.2010 09:17

Nach einem super geilem Wochenende bin ich wieder im Alltag angekommen Grusel

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
16543
Michael Michael ist männlich
Administrator

27.01.2011 16:50

Irgendein Sonntagsfahrer hat meinem Auto gestreift und nicht mal den Ar... in der Hose sich daraufhin zu melden.

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17523
Chefin

28.01.2011 18:05

Uaaaah, die Rentner fahren anscheinend nicht mal mehr auf Gehör !!!

Ich soll dir von Roadrunner ausrichten, der obere lange Kratzer ist durch bis auf den Füller - da muss lackiert werden. Die unteren bekäme man wahrscheinlich noch wegpoliert.

Musste also doch mal zum grillen vorbei kommen Freude

Wenn du Hilfe damit brauchst, melde dich bei uns bitte Augenzwinkern

17562
Chefin

02.02.2011 15:05

Was für ein sch.... Tag bisher ! Wäre ich heute morgen nur besser im Bett geblieben !

Die Inspektion unseres fast neuen Autos kostet über 500 €, mein Fernseher ist immer noch kaputt und ich hab keinen neuen, unser Sohnemann hatte gerade einen Sport-Schulunfall und ist beim röntgen im Krankenhaus mit Roadrunner und die Zahnärztin möchte gerne 480 € Zuzahlung beim Junior haben.
Zudem ist meine Tante, die im Reisebüro arbeitet noch falsch informiert und will meiner fast 74-jährigen Mutter eine Umbuchung vom geplanten Oster-Ägyptenurlaub aufschwatzen - dabei werden derzeit nur Flüge bis Abreisedatum Ende Februar storniert bzw. kostenloses Umbuchen ermöglicht und meine Mam bekommt langsam kalte Füsse, weil sie das Land und die Gepflogenheiten nicht so kennt wie wir.

Waaaaahhhh Wall Wall Wall

Heute ist nicht mein Tag !!!

17652
Sir Boromir Sir Boromir ist männlich
Haudegen

02.02.2011 21:10

Zitat:
Original von Habibi

der obere lange Kratzer ist durch bis auf den Füller - da muss lackiert werden. Die unteren bekäme man wahrscheinlich noch wegpoliert.

aber wer lackiert einen kotflügel nur zum teil ?
ich würde sagen du kannst dir das polieren sparen und das ganze ding lackieren.

Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17665
Foren Gott

02.02.2011 21:32

Zitat:
Original von Habibi
Was für ein sch.... Tag bisher ! Wäre ich heute morgen nur besser im Bett geblieben !

Die Inspektion unseres fast neuen Autos kostet über 500 €, mein Fernseher ist immer noch kaputt und ich hab keinen neuen, unser Sohnemann hatte gerade einen Sport-Schulunfall und ist beim röntgen im Krankenhaus mit Roadrunner und die Zahnärztin möchte gerne 480 € Zuzahlung beim Junior haben.
Zudem ist meine Tante, die im Reisebüro arbeitet noch falsch informiert und will meiner fast 74-jährigen Mutter eine Umbuchung vom geplanten Oster-Ägyptenurlaub aufschwatzen - dabei werden derzeit nur Flüge bis Abreisedatum Ende Februar storniert bzw. kostenloses Umbuchen ermöglicht und meine Mam bekommt langsam kalte Füsse, weil sie das Land und die Gepflogenheiten nicht so kennt wie wir.
Waaaaahhhh Wall Wall Wall
Heute ist nicht mein Tag !!!

Kopf hoch..nach einem Tief kommt immer wieder ein HochAugenzwinkern . Da hört sich meine Pechsträhne ja richtig mickrig gegen an.Treppe....Fliesen durch Frost beschädigt/aufgeplatzt und mal wieder das Auto......die Bremse hatte während der Fahrt versagt (Bremsschlauch hinten rechts geplatzt). Wichtig: keine Verletzten und sonstige Verkehrsteilnehmer betroffen gewesenAugenzwinkern .

17666
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

07.02.2011 11:36

Also langsam geht mir echt der Hut hoch. Jetzt ist auch noch Garry Moore gestorben Wall Wall Wall

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17807
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

11.02.2011 16:26

Ich hab heute dem Landkreis Gifhorn erstmal 100€ "gespendet"!
Dafür hab ich sogar drei Punkte abgegrast! Freude

Irgendwie war die Zivilstreife mit dem speziellen "Iceman-Überholmanöver" nicht ganz einverstanden! Kann ich garnicht verstehen, waren doch nur 8 PKW´s und ein LKW...

Okee... von vorne kam ein Trecker...

... aber ich fand das total im grünen Bereich... da hätten mindestens noch 50 Trecker zwischengepasst... Nägel

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
17915
Seiten (100): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: